Offener Brief von Micho an alle Bayernfans
Tolle Sache. Feiner Kerl, viel Glück in Malaga ![]()
Offener Brief von Micho an alle Bayernfans
Tolle Sache. Feiner Kerl, viel Glück in Malaga ![]()
Prinzipiell wäre das schon gut. Aber ein Spieler wie Mark van Bommel hat es nicht verdient, einfach so abgeschoben zu werden. Er sollte im Sommer vernünftig verabschiedet werden! Das fand ich schon bei Lucio sehr unfein...
Naja ich denke Vorrang hat der wirtschaftliche und vor allem der sportliche Erfolg. Und zumindest das sportliche stimmt momentan nicht wirklich. Da sollten irgendwelche Gesten hintenan stehen. Man kann sich auch so friedlich trennen. Glücklich wird der Mark auch nicht wenn er eventuell ein Großteil der Rückrunde zuschauen muss. Als Abräumer vor der Abwehr seh ich mit Gustavo und Tymo zwei stärkere.
Edit: Als Typ ist MvB klasse und das ist auch der einzige Grund für mich, die für ein weiteres engagement sprechen.
Van Bommel: Wolfsburg macht Ernst | NDR.de - Sport - Fussball - Bundesliga
na mal gucken wie das ausgeht...
Bommel weg und LV holen, dass wäre fein. Leider fehlt mir der Glaube daran, zumindest im Winter![]()
So, hab jetzt mal den Halbfinalbericht fertig.
klasse, macht spaß zu lesen. ![]()
"Fußballtrikots als Verkleidung sind übrigens strikt verboten, sind ja aber auch einfallslos."
Upps
![]()
das mehmet-inn in antalya?
wir reden von Europa ![]()
zumindest wirbt man hier ganz frech damit
![]()
Geil morgen wieder Toiletten putzen im größten Hotel Europas ![]()
wie schaut das denn mit Catering aus?
Bringen die an Tisch oder muss man sich an der Theke holen?
Was kostet das Pint?
Pizza für 15 Pfund an den Platz, Rest selber holen
Biermänner laufen durch die Reihen
3.60 Pfund soweit ichs in erinnerung habe.
Man muss nur irgendwie heimlich in der Halle schlafen. Dann benötigt man keine Jacke
In dem Fall brauchste auch keine Dauerkarte, gute Idee ![]()
Ja , für 15 pfund der Pizza Service ... dass hab ich mir dann vor Ort lieber anders überlegt ![]()
Ich hab auch mal 3 Spieler ausgenommen und ein Tor geschossen und bin trotzdem kein Messi
Er hatte aber den selben Gegner wie der Profi (Scheibe), du sicher nich dieselben wie Messi
![]()
Gibts heute Fußball live im free-TV?
Ein Blick in die Fernsehzeitschrift verrät: Stuttgart
- Bayern
im ZDF ![]()
Trotzdem glaube ich nicht, dass die als Abschussgegner herhalten. Ja, Talent kann man sich nicht kaufen aber man wird mit Sicherheit einiges jetzt in eine gute Jugendarbeit stecken und mit dem Klima sollten sie auch besser zurecht kommen als die meisten anderen.
Und kurz vor der Fußball WM 010 war Südafrika auch in ähnlichen Regionen der FIFA Rangliste anzutreffen.
Will Quatar eigentlich die WM nur ausrichten oder wollen die auch mitkicken?
Das bedeutet, wer Quatar zugelost wird, stellt den Torschützenkönig!?!
Na jetzt aber....die fangen auch nicht jetzt erst mit dem Kicken an, ich glaub kaum dass die viel schlechter sind als Südafrika...
Alle Achtung vor dem ZDF. Backstage riesencast stehen und konsequent abbrechen und keine Nahaufnahmen oder Wiederholungen zeigen.
Absolut vorbildlich gehandelt, alles alles Gute dem Kandidaten, ich hoffe dass er davon keine nachhaltigen Schäden mitträgt!
Wow, Katar ist echt ein sehr heikles Thema. Ich finde, dass ganze hat seinen gewissen Reiz mit diesen geplanten Stadien, kurzen Reisen und Fußball im Paradies, aber da sind einfach sehr viele no-go's und zweifel.
Besser als Japan oder Korea ist es aber IMO allemal. Die hatten erst ihr Turnier und jetzt wollen sie sich alleine beweisen? USA ist auch nicht sooo lange her, und find ich als WM Austragungsort für den Fußball eher weniger attraktiv.
Meine Favoriten, die Australier, haben ja herrvoragend abgeschnitten ![]()
Für 2018 wäre Russland aber meine letzte Wahl gewesen ![]()
Der beste und wichtigste Fußball spielt sich nunmal in Zentral- /Westeuropa ab und dass diese großen Nationen nun vier WM's lang nichmal eine in der nähe haben find ich schon sehr ungünstig.
Oh man für mich war die Nackte Kanone Reihe um Frank Drebin die besten Comedy-Filme, da geht echt ein ganz großer
![]()
Also es gibt echt wenige Comedians/ Kabarettisten die mich wirklich zum Lachen bringen.
Alf Poier schafft es immer wieder ![]()
Danke, hab mich jetzt mal durch den Liga Spielplan geklickt. Dummerweise sind die in London (zumindest die genannten und sich als london outen) bis zum letzt möglichem Datum nicht in der Lage ein Spiel ab 16 Uhr auszutragen, so ein Käse ![]()
Naja, wir werden mal die Augen offen halten und wissen jetzt zumindest wo man suchen muss um ein gutes Spiel zu sehen, vielleicht dreht sich im Arbeitsplan ja was ![]()