2 x Italien - Ghana oder 2 x Spanien - Tunesien?
Interesse?
Beiträge von Roxer
-
-
2 x Italien - Ghana
oder
2 x Spanien - Tunesien wohl auch nicht.
Hey der Versuch von nugget war noch kläglicher -
Hi Leute,
da hier ja einige Konzerttickets anbieten wollt ich das mal umgekehrt versuchen.
2 x Italien - Ghana Kat 3
Ich würde eher gesagt lieber zu Madonna als Italien - Ghana, also falls jemand hier Madonna abgeben will, bitte grad per pn schreiben. Ob Düsseldorf oder Hannover ist mir egal.
Auch wenn Die meisten ja die Nase rümpfen wegen Konzerttickets gegen WM Tickets, wollt ichs mal so rum versuchen.
Weil nicht mehr viel Zeit bleibt bitte schnell antworten..
Unter Umständen könnte ich stattdessen auch 2 x Spanien - Tunesien anbieten.
Gruß,
Roxer -
Zitat von olli1893
der Server ist aber down
https://62.153.106.230/fcn/tickets/wm2006/index.php
danke -
nochmal: kann nicht mal jemand den link posten oder verschicken bitte?
-
Kann mir bitte mal jemand den link schicken?
Dankeschön! -
Hier ein Beispiel für 3 sichtbehinderte Plätze in Berlin. Echt übel wie ich finde.
-
Korea - Togo 4x Kat 2 login - will jemand??
-
Also wenn jemand welche über hat - 5000 sind ja fast ebay Niveau und kein schlechter Preis für Iran - Angola (Teil2)...
Da werd ich mit meinen 2 Tickets ja fast schwach.
Vor allem wenn die WM wirklich läuft, dann werden die Tickets aber echt unbezahlbar. So meine Prognose, aber ich denk das ist recht sicher..Da fällt mir spontan ein neuer Thread an: "Was wäre Eure Schmerzgrenze für Euer Finalticket? - Ferrari, Einfamilienhaus, Schutzgeldkoffer..."
-
Zitat von Warhero
Hoffenheim ist schon gegründet ;).
Brauche den Link aber nicht.
Moment das ist noch nicht durch. Aktuell ist HSG Kurpfalz 06..
Aber beim Didi weiß man ja nie. Das ist ein geisteskranker Spinner!!
Brauch den link aber eh nicht
Dietmar Hopp - Dietmar Hopp,
wir scheißen auf Dein Geld.
Wir machen aus der SAP
den größten Puff der We-eelt -
http://www.ftd.de/technik/medien/71194.html
597 Aufkleber sollt ihr sein
Super Artikel - ich versteh nur die Lehmann Problematik nicht ganz
-
Moin,
bei mir wurde auch einmal 130 € zuviel abgerechnet. Nach Eingabe der Daten etc, kam die übliche Fehlermeldung aber kein Eintrag im CSS und keine mail. Wurde jedoch dennoch abgebucht.
Hab die selben Karten aber ne halbe Stunde später nochmal gekriegt und da gings durch. Also insgesamt wurds 2 mal abgebucht..Ich bin also ein Opfer des Systems
Werd da heut mal anrufen..
-
Zitat von pooch
Sorry Yoda, aber du schreibst Müll.
Erstens: Nehmen wir an, ich wohne im Hamburg. Dort bekomme ich meinen PA, aus dessen Nummer sich angeblich Wohnort ableiten lassen soll.
Jetzt ziehe ich nach München um, die pappen mir einen Adressaufkleber drauf, Nummer bleibt natürlich gleich. Merkste was?Aber teilweise hat er recht, der Ort wo der Perso ausgestellt wurde (also der von der ursprüglichen Ausstellung) ist aus der Nummer ablesbar. Geburtsdatum und Ablaufdatum zwar auch, aber nicht aus der Nummer die wir angeben müssen - also die ersten 9 Stellen..
Also ist das Argument, dass die Fifa daraus Schlüsse ziehen könnte eigentlich entwertet
-
-
Zitat von bajuware
... Final-Karten will er erreichen! ist doch legitim dies hinzuschreiben ...
aber ist auch zu verstehen was qde meint.. Es gibt immernoch welche ohne Tickets die aufgrund einer solchen Signatur stark selbstmordgefährdet sein könnten..
Aber zum tauschen natürlich legitim, auch wenn mans in 3 Zeilen hätte schreiben können
-
Zitat von refused007
krass, genau das ist mir heute bei AF Köln passiert und bei D-Pol, aber ich hab keine Mail bekommen und komm nicht in den ccs rein...aber ihr macht mir Hoffnung. Daumen drücken, dass diese nicht in Enttäuschung umschlägt
Kannst Dir gute Hoffnungen machen. Mir gings gestern mim Finale genauso!! Alles abgeschickt - Fehler - keine mail. Nachdem einer im Ticketalarm geschrieben hat, dass ers drinstehn hat im CSS hab ich schnell mal nachgeschaut und wär fast ohnmächtig geworden. Und das hab ich erst gesehn nachdme ich weitere 6 Stunden nach einem login gefischt hab
-
Hallo,
weiß jemand von Euch zufällig vohin stornierte Optionstickets zurückbezahlt werden. Habe die aus Phase 1 und 2 (1. Phase per Bankeinzug - 2. Phase per KK bezahlt bei anderem account) storniert.
Wohin fießt nun das Geld. Auf die Zahlungsquelle, die man bei der letzten Bestellung angegeben hat? Können die überhaupt auf KK zurückbuchen?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen. Auch wie lange das dauert ...
Gruß,
Roxer -
Login 1 x Kat 1 Mexiko Iran in Nürnberg - wer will?
-
Zitat von Nabend allerseits
ich fürchte, da haben wir die board-kapazität gesprengt. kann einer der mods da was machen, ein paar alte threads löschen oder PNs oder so?
Ich glaub das könnt Absicht sein um das Forum am leben zu halten, jetzt wo das Forum so stark beansprucht wird. Also Traffic sparen, damit das Forum wenigstens noch einigermaßen stabil läuft..
-