und es geht schon wieder los![]()
Beiträge von alemano
-
-
-
-
Biete 1x AF Köln Kat 1 und 1xVF Berlin Kat 3 und würde tauschen gegen 1x HF Dortmund.
Das AF Köln Kat1 würde ich gegen jedes andere Spiel tauschen!
-
AF Kölle kann ich anbieten! Hast ne pn!
-
-
Meine komletten Fehlerlinks sind auf einmal nicht mehr gültig und ich komme nicht mehr in das Feld mit der Code Eingabe zurück. Hat die Fifa da was neues eingebaut??????????

-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Komme gerade dazu. Hatte jemand schon einen Login für VF Berlin??
Jaaaaaaaaa gerade eben. 1x Kat1 soooooo geil ich kann es gar nicht fassen. Hab in letzter Zeit viele Stunden vergeblich probiert nen ko spiel zu bekommen. Und jetzt hab ich den Rechner gerade mal 15 min an und da bekomm ich soooooo ein geiles spiel. Wahnsinn

-
AF Köln Kat 1
-
-
So ich geh mal pennen. Muss schon wieder um 4.30 Uhr aufstehen um mit dem Zug nach München zu düsen. Muss mein erst noch Ticket im Ticket Point abholen und da wird morgen die Hölle los sein.

-
Zitat von felix63
warum gibts 100 mal 100???? Meiner Meinung nach gibs viel mehr. So an die 45 Mio.
nein, die codes hängen an einem jpg file, also an einem Bild das abgeschrieben werden muss.
In dem html document wird versteckt der name des files, eine zahl mit dem namen z und eine andere zahl mit dem namen "nr" mitgegeben.
Das bild findest du im verzeichnis "nr" unter dem namen mit der nummer "z"im dem logfile:327|46503154.jpg|z|118|
als link:http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/codes/118/46503154.jpg
also nr mal z ergibt 10000
das würde ich auch gerne verstehen
-
-
Zitat von felix63
Das gibt es keinen algoritmus.Die einzige möglichkeit ist alle codes abzutippen bis du alles hast.Es gib teoretisch 100 mal 100 also 10000 , praktisch aber viel weniger.
Als ergebnis bekommst du dann so eine liste wie ich sie eben gepostet habe.Die liste kannste dann auslesen.Das habe ich getestet und es funktioniert
warum gibts 100 mal 100????
Meiner Meinung nach gibs viel mehr. So an die 45 Mio. -
-
Zitat von Joerg303
AF MUC ohne Ende, AF N aber eher kaum Erfolg, AF S kurz, AF L einige Erfolge im Forum. Jedoch mindestens 40 Tooor.de Bestellungen für AF Muc
danke und Glückwunsch an alle dies bekommen haben.
Ein Freund von mir war heute in Köln um unsere 4 AF Nürnberg Karten gegen 3 München Karten zu tauschen. Etwas stressig aber Deutschland wir sind dabei und kommen supporten!!!
-
Zitat von DritteHalbzeit
warum schreibt ihr hier eigentlich soviel OFFTOPIC rein??
Wenn was gelb ist, oder R dann schreibt, aber nicht alle 5min die wirklich dumme frage was gelb war...

Wat wer bist du denn??
-
-
Hallo komme gerade vom spanien spiel. Die haben sich echt geschont und es war nur in der ersten hälfte ein ansehnliches spiel.
Kann mir einer kurz sagen welche AFs so in letzter zeit gelb waren. Danke:p: -