Sorry, ist spät. ![]()
Ich geh mal ins Bett ![]()
Sorry, ist spät. ![]()
Ich geh mal ins Bett ![]()
[quote='tina','http://www.tooor.de/index.php/Thre…221#post3033221']Was für Assis... ich weiss, es sind nur ein paar. Aber warum zum Teufel lässt man die noch ins Stadion?
Ekelhaft..
blablabla ![]()
Genau so Spieler, die ja auch in der Stadt wohnen, mit ihren Familien... die nehmen sowas nicht ernst. Geht denen am Arsch vorbei. Sind ja schliesslich Profis, keine Menschen.
Bist du jemals in deinem Leben bedroht worden? Ich sag dir, das ist nicht witzig, auch wenn es meist eher leeres Gelaber ist. Es reicht genau EIN Idiot, der sich denkt, dem Typen werd ich mal die Fresse polieren, damit daraus ganz schnell bitterer Ernst wird.
Ich weiss nicht, warum wir Profi-Sportlern und anderen Leuten des öffentlichen Lebens ein paar ganz grundsätzliche Schutzfunktionen nicht zugestehen, die für jeden anderen normal wären.
Kerl, das ist eine offene Drohung gegen Leib und Leben... das ist NICHT durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt.
Komm, das verstehst sogar du...
Na ja, streng genommen fällt das ja wohl noch unter Meinungsfreiheit.
Du hast 1 min unser Forum zu verlassen!!!
(ist ja nur ne Meinung)
Was für Assis... ich weiss, es sind nur ein paar. Aber warum zum Teufel lässt man die noch ins Stadion?
Ekelhaft.
Grossartig auch das Abschiedsplakat für die Mannschaft.
Ja Pek...
man kann ihn nicht mal nach einem Jahr bewerten.
Maaaan, du kannst manchmal Plattitüden raushauen, Respekt!
Keine Kommentare zum Draft heute nacht? Bin entsetzt...
Lustig: Bortles an 3. Die Jags sind doch bekloppt.
Auch lustig: Johnny Football ab in die Quarterback Hölle nach Cleveland
Nicht übel: Rams, Vikings.
Clowney mit Watt in Houston wird hoffentlich gut.
Schöner neuer Receiver für Brees.
Bills mit Watkins. Hoffentlich haut das hin und Manuel entwickelt sich entsprechend.
Und ich hab jetzt erst mitbekommen, was für einen absolut krassen Preis die Redskins damals für RGIII bezahlt haben. Der muss schon eine Hall of Fame Karriere hinlegen, damit das eine gute Entscheidung war.
Wenn man sich anguckt, was die Rams mit den daraus gewonnen Picks gemacht haben, haben zumindest die bis jetzt in dem Trade alles richtig gemacht.
Bin mal gespannt, ob und wann Connor Shaw noch eine Heimat findet.
Wenn sie noch James Harden hätten, wären sie unschlagbar.
Wenn sie den noch hätten, würde die Mannschaft zerfallen. Gut in Houston zu sehen.
Ich halte nichts von dem. Sicherlich ein großer Individualist, aber absolut niemand, der ein Team trägt oder sich in eines einfügt.
Der schmollt regelmäßig und spielt eher untermotiviert Defense. Wäre froh, wenn er wieder gehen würde.
Oklahoma sah stark aus dieses Mal... aus meiner Sicht auch ein Titelkandidat.
Ich hab nur zwei von "The Dream" ![]()
Der hat die Rockets böse abgeschossen. Aber die hatten es auch nicht anders verdient.
Boah, das war ja nicht zum angucken.
Da brauchste auch nicht mehr aufstehen...
Wenn man sich morgen den Wecker ein bisschen früher stellt, kann man noch schön die zweite Hälfte gucken ![]()
Barney ist bei mir ![]()
Ich glaub, du weisst nicht, was Isolation heisst. Macht aber nix...
we
apropo großartiger basketball, wenn alles klappt wird junior morgen österreichischer U14 meister
![]()
Coole Sache
Ich mag genau diese Art Basketball VIEL VIEL lieber als die ständigen Isolations für irgendwelche Superstars...
Die Spurs spielen den Extra-Pass, die Center wissen mit dem Ball umzugehen, wunderbare Pick and Rolls. Einfach wirklich guter Basketball.
Wenn man "schön" mit Windmill-Dunks und Alley-oops gleichsetzt, dann ist man bei den Spurs falsch.
Spurs ![]()
Son geniales Team. Die spielen richtig schönen Basketball. Timmy, Tony, Manu... einfach herrlich diese Rentnerkombo.
Hoffentlich wieder bis ins Finale.
Ein Bekannter von mir ist für ein paar Jahre beruflich in Richmond, VA. Ich glaub, da mache ich nächstes Jahr mal einen College Football Trip draus.
Ihr nehmt mich ja nicht mit ![]()