Wo is einklich Juttke, wenn man ihn mal braucht... ![]()
Beiträge von tina
-
-
Wenn es irgendwann im Laufe dieses Verfahrens Hinweise gäbe, dass die Herkunft fragwürdig ist - dann müsste glaub ich ein getrenntes Ermittlungsverfahren wegen Untreue oder Betrug oder was dann auch immer folgen...
-
Wer wäre dann neuer Rekordmeister?

-
Vielleicht hat der viel schlimmeren Dreck am Stecken als "nur" Steuerhinterziehung. Und vielleicht weisen diesen Daten und Zahlen, die jetzt raus kommen, den Weg zu dem gröberen Übel. Das könnte ein Grund sein, warum man trotz der Situation keine reinen Tisch macht.
Denkbar wäre beispielsweise, dass er den FCB schützt oder es zumindest versucht... -
wär jetzt auch nicht so schlimm wenn er ein jahr einfährt oder? der ruf ist jetzt eh komplett im arsch, und er ist ja noch jung und hat dann nach entlassung noch ein paar schöne jahre.
und ein statuiertes exempel, dass man eben nicht immer mit einem blauen auge davon kommt kann dem land wohl auch eher nicht schaden.
von den unversteuerten gewinnen hier im forum mal gar nicht zu reden
Du bist doch auch nur ein fieser E-Bayer

-

Und Tampa will Revis cutten.

Auf nach SF

-
Heute 4 p.m. ET beginnt free agency. Seit ihr auch schon so gespannt?

jep...
muss wissen, ob Tate dann endlich ein tauglicher RB wird
-
Er hatte eine überdeutliche, persönliche Warnung bekommen, dass bei der nächsten Aktion von ihm dauerhaft Schluss ist. - Daraufhin hat er dann seinen Avatar geändert.

Irgendwann ist es einfach auch mal gut.
er meinte sicher: AMAB

-
Zitat
Der pensionierte Finanzbeamte, der die Selbstanzeige mit schrieb, verweigert die Aussage. Nicht gut für Hoeneß...

-
kann man das "schauspiel" irgendwo sehen?
-
der geht in den Bau...
-
Muss ja eh dein Liebster-Poster-Boy sein

-
Ohne Helme erkenne ich die alle nich

-
howie sag mal, wer nicht so viele miese bringt

-
-
danke

Von Youtube ist das Video tatsächlich schon wieder entfernt...
-
https://www.youtube.com/watch?v=f6g9_MZQLRo
Nur, damit keiner denkt, das Thema wäre durch

-
-
Dabei war das Schwanensee Ballett noch das normalste

-
Kann man mit der GoPro während des Fahrens anstatt Videos auch Fotos schießen

Die GoPro Hero HD, eine faszinierende Kamera – Test, Review und Tipps | gwegner.descheint so