ich mag ihn halt und für den fc bayern hat ihm viel zu verdanken.
jetzt wird man dann ja sehen können, ob der FCB auf lange Sicht zu ihm hält.
Ich meine nicht den Posten, sondern die Würdigung für die Zeit nach der möglichen Haft.
ich mag ihn halt und für den fc bayern hat ihm viel zu verdanken.
jetzt wird man dann ja sehen können, ob der FCB auf lange Sicht zu ihm hält.
Ich meine nicht den Posten, sondern die Würdigung für die Zeit nach der möglichen Haft.
Sehe da jetzt auch kein Problem unseres Staates... eher einer nicht ganz nachvollziehbaren Verteidigung. ![]()
sproles zu den iggles ![]()
Er hats hat nicht ins Gericht rein geschafft mit der Forderung, ist also eher unwahrscheinlich dass es heute so kommt
du hängst da echt rum? ![]()
Respektlos vielleicht - aber ob er ab morgen überhaupt nochmal in sein Büro kommt
edit: Wie liefe das morgen im Falle einer Verurteilung mit Freiheitsstrafe eigentlich ab? Ist die sofort anzutreten oder gibt es da einen Antrittstermin?
Da keine Fluchtgefahr vorliegt und er ja auch während der Untersuchungen auf freiem Fuß war, kann er sich im Falle der Fälle dann mal in Ruhe einchecken kommen...
schluss mit falsch zitaten ![]()
tina du hast recht und das gibt bestimmt grün aber nun geh wieder in die küche
Die ist echt schön geworden ![]()
Tschuldigung Pez, aber das abstrakte Gefasel von den Leistungen dieser Leute für die Gesellschaft kann ich nicht mehr hören.
Die dienen sich selbst, ihren Eitelkeiten und im Fall Hoeneß vielleicht noch dem FCB. Nicht die Bohne anders als ein Dieter Bohlen. Nur dass der wenigstens den Arsch in der Hose hat, sich nicht als Mutter Theresa der Nation aufzuspielen, sondern dazu steht, dass er selbst an erster, zweiter und dritter Stelle seiner Interessen kommt.
Für mich sind es wirklich andere Menschen, die unsere Gesellschaft tragen als die mit den dicken Bankkonten, die um Millionen zocken.
Das war vielleicht irgendwann in einem kurzen Zeitraum der Geschichte mal so, dass Industrielle diese Verantwortung gespürt und gelebt haben. Die Zeiten sind aber lange vorbei.
Unsere Gesellschaft funktioniert, weil sich die weitaus große Mehrzahl der "normalen" Bürger an die Gesetze hält, brav arbeiten geht, Kinder bekommt, konsumiert...
Deutschland kommt auch prima ohne Hoeneß und Bohlen aus. Aber eher schlechter ohne Schulen, Unis, Krankenhäuser, Pflegeheime, Polizisten usw.
Dazu kommen dann noch ein paar "echte" Unternehmer, die Arbeitsplätze sichern, Know-How in Deutschland halten, die Gesellschaft durch Ideen und Entwicklungen voran bringen.
Manager gehören aber wohl eher nicht in diese Kategorie. Wer Geld nur noch dazu verwendet, Geld zu vermehren - in einer virtuellen Spielwelt aus Spekulationen auf alles von Devise und Aktien über Rohstoffe und NAHRUNGSMITTEL, der leistet nichts für diese Welt in der wir alle leben. Ganz im Gegenteil.
So und jetzt verkrümel ich mich wieder in das Loch aus dem ich heute morgen gekrochen bin und behalte meine halbgaren Weisheiten für mich. ![]()
Welchen Aspekt meinst du jetzt genau?
Dass der Cap space so stark gestiegen ist dieses Jahr?
Dass Mendenhall in Rente geht ![]()
Wo is einklich Juttke, wenn man ihn mal braucht... ![]()
Wenn es irgendwann im Laufe dieses Verfahrens Hinweise gäbe, dass die Herkunft fragwürdig ist - dann müsste glaub ich ein getrenntes Ermittlungsverfahren wegen Untreue oder Betrug oder was dann auch immer folgen...
Wer wäre dann neuer Rekordmeister? ![]()
Vielleicht hat der viel schlimmeren Dreck am Stecken als "nur" Steuerhinterziehung. Und vielleicht weisen diesen Daten und Zahlen, die jetzt raus kommen, den Weg zu dem gröberen Übel. Das könnte ein Grund sein, warum man trotz der Situation keine reinen Tisch macht.
Denkbar wäre beispielsweise, dass er den FCB schützt oder es zumindest versucht...
wär jetzt auch nicht so schlimm wenn er ein jahr einfährt oder? der ruf ist jetzt eh komplett im arsch, und er ist ja noch jung und hat dann nach entlassung noch ein paar schöne jahre.
und ein statuiertes exempel, dass man eben nicht immer mit einem blauen auge davon kommt kann dem land wohl auch eher nicht schaden.
von den unversteuerten gewinnen hier im forum mal gar nicht zu reden
Du bist doch auch nur ein fieser E-Bayer ![]()
Und Tampa will Revis cutten.
Auf nach SF ![]()
Heute 4 p.m. ET beginnt free agency. Seit ihr auch schon so gespannt?
jep...
muss wissen, ob Tate dann endlich ein tauglicher RB wird ![]()
Er hatte eine überdeutliche, persönliche Warnung bekommen, dass bei der nächsten Aktion von ihm dauerhaft Schluss ist. - Daraufhin hat er dann seinen Avatar geändert.
Irgendwann ist es einfach auch mal gut.
er meinte sicher: AMAB ![]()
ZitatDer pensionierte Finanzbeamte, der die Selbstanzeige mit schrieb, verweigert die Aussage. Nicht gut für Hoeneß...
![]()