ne eher quälen, dreckig machen, danach entspannt
![]()
So wie Brasi die Drecksau
meld dich hier für 2014 an
News - News - 24 Stunden von Duisburg - KIDS-Cup, SKYDER SPORTPROMOTION, MTB, Mountainbike
ne eher quälen, dreckig machen, danach entspannt
![]()
So wie Brasi die Drecksau
News - News - 24 Stunden von Duisburg - KIDS-Cup, SKYDER SPORTPROMOTION, MTB, Mountainbike
Meldeliste ab Oktober, innerhalb von 2Stunden ausgebucht.
Tony Martin Zeitfahrgott!
Freut mich für den Jungen. Mal schauen, auf wen sie am Sonntag setzen. Hab mir die Strecke noch gar nicht genauer angeschaut...
Tony Martin Zeitfahrgott!
Freut mich für den Jungen. Mal schauen, auf wen sie am Sonntag setzen. Hab mir die Strecke noch gar nicht genauer angeschaut...
Alte Cottbuser Schule eben!
Einfach großartig. Hoffe er kriegt das jetzt hin, sich zum Allrounder zu entwickeln. Wird interessant sein zu verfolgen.;)
Schon bitter: Über 270 anspruchsvolle Kilometer und dann noch so ein Sauwetter...
Hab' leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber heute muss man wohl wirklich allen gratulieren, die überhaupt durchgekommen sind.
Übles Sturzfestival.
BTW: Martin im ASS?! Was ist denn mit dem ZDF auf einmal los? Hat sie Kittels Lügendetektortest überzeugt? Oder kein Fußballer als Studiogast verfügbar?
Und dann gewinnt auch noch Rui Costa, der kaum Teammitglieder am Start haben durfte als portugiese . Großer Sport heute!
Und dann gewinnt auch noch Rui Costa, der kaum Teammitglieder am Start haben durfte als portugiese
. Großer Sport heute!
Für die Spanier besonders bitter.
Bin zwar kein Nibali-Fan, aber er hat mir heute auch leid getan. Ohne Sturz wäre er ein ganz heißer Sieganwärter gewesen.
Und Chapeau Cancellara - nach dem EZF nochmal so ein Straßenrennen! (und ihm sind ja auch gleich 2 Helfer flöten gegangen)
Rennradler in NRW sind das arroganteste Sportlerpack überhaupt: Wenn man mit dem MTB unterwegs ist schauen sie einen nicht mit dem Arsch an und auch auf dem Rennrad grüßt vielleicht einer von zehn zurück. Die guten Vorsätze scheinen zu greifen: Heute habe ich mehr Radler getroffen als jemals zuvor hier in der Gegend. Oder es haben alle ein Rad zu Weihnachten bekommen und nutzen es jetzt 3x, bevor es in den Keller wandert.
Dank mildem Winter habe ich übrigens letztes Jahr soviele Radkilometer wie noch nie gesammelt (trotzdem nur 7tkm; k.A. wie man auf 10.000km kommen kann... ).
Allen freundlichen Radlern ein sturzfreies Radjahr mit viel Sonne und wenig Wind!
Rennradler in NRW sind das arroganteste Sportlerpack überhaupt: Wenn man mit dem MTB unterwegs ist schauen sie einen nicht mit dem Arsch an und auch auf dem Rennrad grüßt vielleicht einer von zehn zurück.
Die guten Vorsätze scheinen zu greifen: Heute habe ich mehr Radler getroffen als jemals zuvor hier in der Gegend. Oder es haben alle ein Rad zu Weihnachten bekommen und nutzen es jetzt 3x, bevor es in den Keller wandert.
Dank mildem Winter habe ich übrigens letztes Jahr soviele Radkilometer wie noch nie gesammelt (trotzdem nur 7tkm; k.A. wie man auf 10.000km kommen kann...
).
Allen freundlichen Radlern ein sturzfreies Radjahr mit viel Sonne und wenig Wind!
Meiner Meinung nach sind Rennradler, je nach Ausstattung, ziemlich
arrogant...Je teurer das Material desto hochnäsiger
Dazu kommt noch ob im Team unterwegs oder als Einzelkämpfer...
Ich grüße generell nicht mehr....eigentlich Schade, aber so erspare ich
den Ärger
Muss mal schauen was ich dieses JAhr so runtergespult habe
Grüße gebe ich gern zurück
Nach Unfall: Mountainbiker hat zwei Monate Dauererektion! - News Ausland - Bild.de
Würde mich nicht wundern, wenn einige jetzt das Radfahren anfangen...
Kann man mit der GoPro während des Fahrens anstatt Videos auch Fotos schießen
hat jemand vor, in diesem jahr die ein oder andere RTF in nrw mitzumachen
Cyclassics in HH
NRW bisher nix.
Aber du kannst ja nach Sachsen kommen
Kann man mit der GoPro während des Fahrens anstatt Videos auch Fotos schießen
Die GoPro Hero HD, eine faszinierende Kamera – Test, Review und Tipps | gwegner.de
scheint so
hat jemand vor, in diesem jahr die ein oder andere RTF in nrw mitzumachen
Bis jetzt noch nicht, wäre aber auch interessiert falls jemand einen guten Vorschlag macht.
Bis jetzt noch nicht, wäre aber auch interessiert falls jemand einen guten Vorschlag macht.
hab sowas noch nie gemacht, aber das hier hat mir ganz gut gefallen:
pennen kann man dann sicher bei brasi, wenn man ne weitere anreise hat
2,5 std anreise...
Klingt schonmal nicht übel. Kann allerdings sein, dass ich den 1.Mai für ein langes WE nutze und dann nicht in dieser Ecke wäre...
Rund um Köln (wenn auch keine RTF) hatte ich auch mal angedacht, aber am Ostermontag bin ich auch nicht in NRW.
Ab 2015 ist RuK dann jeden 2. Sonntag im Juni => deutlich besser und von der Witterung wohl auch besser.
Klingt schonmal nicht übel. Kann allerdings sein, dass ich den 1.Mai für ein langes WE nutze und dann nicht in dieser Ecke wäre...
Rund um Köln (wenn auch keine RTF) hatte ich auch mal angedacht, aber am Ostermontag bin ich auch nicht in NRW.
Ab 2015 ist RuK dann jeden 2. Sonntag im Juni => deutlich besser und von der Witterung wohl auch besser.
ostern muss ich auch passen ... und im gegensatz zu mechta hab ich statt 2,5 stunden eher 2,5 km anreise
ostern muss ich auch passen ... und im gegensatz zu mechta hab ich statt 2,5 stunden eher 2,5 km anreise
aber lustig wärs schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!