alles klar, ich bleib in meiner eh schon nationalen Schweiz ![]()
Beiträge von tina
-
-
Ballack muss grad mal noch für alle Zweifler klarstellen, dass er nie RIESENAR$CHKRAMPE ist

-
Dirk Müller: "Finale Phase hat begonnen: Wir kollabieren!" - Deutsches Anleger Fernsehen
wir kaufen weiter Zeit - mir ist auch klar zu welchem Preis

erklär mal für uns Dummen

-
find die asche foddos vom Puyehue dingens weltklasse
Fehlen nur die Loipen in dem netten kleinen Skiort

-
Regierung empfiehlt Flucht vor Fukushima -
ZitatDie japanische Regierung reagiert auf die wachsende Angst der Menschen vor radioaktiver Verstrahlung. Haushalte in der Nähe des havarierten Atomkraftwerks Fukushima sollen unterstützt werden, wenn sie ihr Heim freiwillig verlassen. Insbesondere Kinder und Schwangere werden geradezu zur Flucht aus bestimmten Regionen gedrängt.
wohl kaum mehr rechtzeitig...
-
Oldies but Goldies

-
Der hatte bei mir seit dem Sommermärchen verschissen...
"Nä, ich will nicht mehr mit den Fans feiern, ich will in Urlaub..."

-
also wenn dem feinen herrn armstrong doch noch doping nachgewiesen wird dann würd mich das schon interessieren. dieser arrogante pisser

-
na ja, so wie er jetzt fährt kann ich mir einfach nix anderes vorstellen!

Dem ist die Kohle voll egal. Der kann über Werbeverträge mehr abgreifen ohne dafür irgendwas zu tun.
Der fährt gern schnell Auto und fertig. -

brauchste Olympia-Tickets?
-
F1 ist fad seit Senna weg ist

-
Alles egal - hauptsache wir gewinnen am Ende das Ding

-
2w rhodos gebucht

Rettet die Griechen
-
YouTube - ‪Last Moments of Ronaldo in Football Brazil vs Romania ( Honoring )‬‏
Der ist ein super Kandidat fürn Herbie Cup

Kleinfeld packt er vielleicht noch...

-
Super-Mel für Gladbach - na ob das ne Verstärkung ist

ob wohl rennen kann se ja jetzz

-
Chirpstory - @HirokoTabuchi and @daniel_garcia_r on the Rights of #Fukushima Workers
interessante Diskussion zu den Arbeitern in Fukushima
-
da platzen dann halt ein paar Leitungen es werden evtl. paar Mitarbeiter mittelschwer verstrahlt
aber es ist und bleibt einfach eine extrem gefährliche Technologienaja... Gefahr der Kernschmelze gibt es eigentlich nie (es sei denn, das Beben ist extrem nah am KKW) es fliegt also nix in die Luft, aber es kann trotzdem (viel) Strahlung austreten, wenn das Kühlwasser freigesetzt wird
aber ist dann doch eher ein regionales Problem innerhalb weniger Kilometerich kann mir nicht vorstellen, dass es noch zur "Kernschmelze" in diesem KKW wegen der fehlenden Kühlung kommen kann
ich vermute eher, die Journalisten haben wieder mal keinen Plan von Physik
Edit: okay... es kann schmelzen, ober das hat nix mit einer unkontrollierten Kettenreaktion zu tunDie haben das Teil hoffentlich schon runtergefahren... Da wird schon nix mehr schmelzen....
hab gerade mal gecheckt... auch nach dem vollständigen Runterfahren ist noch genug Restwärme da, damit ohne Kühlung alles (die Brennstäbe) schmilzt und sich als "Suppe" im Reaktor sammelt. Solange die Hülle aber intakt ist, bleibt alles drin und keine Strahlung tritt nach Außen

Boah, wat sind wir hier alles Experten (klar, von mir gibts auch sonen Unsinn
) -
Nein, der ist sehr aktiv. Er verkauft bei Ebay D - Brasilien Tickets über ein fremdes Acount aber mit seiner Bankverbindung.
Polizei informieren

-
Atomkatastrophe in Fukushima - Super-GAU schon nach fnf Stunden - Panorama - sueddeutsche.de
ZitatAm Mittwoch zitierte die Zeitung Yomiuri eine bisher unveröffentlichte Expertise, in der es heiße, die Kernschmelze in Reaktor 1 dürfte die dazugehörige Druckkammer schon fünf Stunden nach dem Erdbeben durchgeschmolzen haben. Das wäre der sogenannte Super-GAU. Auch die Reaktoren 2 und 3 könnten demnach durchgeschmolzen sein. Zumindest müsse man annehmen, die Druckkammern aller drei Reaktoren seien geborsten.
Da habta Planer und mich noch fleissig aufgezogen

-
lt. DHL wird gleich schon ausgeliefert

ist ein schönes Spielzeug... ich missbrauche den auch gern mal als Navi fürs Rad.