die rentner graben nen tunnel?
Die melden sich zumindest freiwillig für die Jobs, wo man mit guter Wahrscheinlichkeit verstrahlt wird... ja. ![]()
Sind teilweise ehemalige AKW Mitarbeiter im Ruhestand.
die rentner graben nen tunnel?
Die melden sich zumindest freiwillig für die Jobs, wo man mit guter Wahrscheinlichkeit verstrahlt wird... ja. ![]()
Sind teilweise ehemalige AKW Mitarbeiter im Ruhestand.
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,766905,00.html#ref=rss]EZB: Zweifelhafte Werte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
ZitatAuf der Liste der Sicherheiten der Europäischen Zentralbank findet sich eine portugiesische Anleihe aus dem Jahr 1943. Sie soll möglicherweise erst in rund 8000 Jahren zurückgezahlt werden: am 31.12.9999.
![]()
Doch schon heute ist die bizarre Anleihe zum Beispiel für eine portugiesische Bank richtig wertvoll. Denn die kann das Papier bei der Europäischen Zentralbank (EZB) als Sicherheit einreichen und im Gegenzug frische Euro erhalten. Weil der internationale Kapitalmarkt für Banken aus Portugal, Griechenland und den anderen europäischen Krisenländern so gut wie geschlossen ist, sind sie auf das Geld der Zentralbank dringend angewiesen. Viele der eingereichten Sicherheiten sind nicht wirklich sicher. Was sie tatsächlich wert sind, lässt sich schwer sagen. Und so verkommt die EZB als Hüterin des Euro langsam zur Bad Bank des Euro-Systems, bei der die Banken Europas ihre Schrottpapiere abladen.
Sone Anleihe bräuchte ich auch. ![]()
du kannst ja solange mal mit dem hier üben:
![]()
![]()
wieso einklich, ich versteh den witz nich
frag den Fredersteller ![]()
hab keinen ehec-Fred gefunden. Hat mich eig. gewundert, weil ich auch nach allen von Planer und dir erstellten Freds gesucht hab.
Der Fred "tina aufpassen" war am Anfang der Gurken Fred
![]()
sind Sommersprossen eigentlich auch gefährlich?
falscher fred ![]()
Flauschi, verwarn mal bitte ![]()
![]()
Zitat
@chicoharlan Chico Harlan
E-mail from nuclear expert David Lochbaum: "It's much like the Japanese government conceding that gravity is a possibility."
![]()
![]()
die russen haben ganz offen die leute bezahlt in den selbstmord zu gehen, die japaner erwarten dasselbe scheinbar für umme
Gibt wohl mittlerweile so Renterbands, die sich organisieren und freiwillig melden - weil sie ja eh nicht mehr so lange haben ![]()
BBC News - Japan doubles Fukushima radiation leak estimate
Is allet wie bei den Russen.. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,767075,00.html]Devisenreserven: Warnung aus China lässt Dollar-Kurs einbrechen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
alles eine riesige Verschwörung der Kommunisten ![]()
kannst da nen Modell empfehlen
bei Amazon UK gibts den Forerunner 305 für 112 €
guter KAUF ![]()
ich bin letzte woche direkt über tokyo geflogen, so cca 10.000m drüba, bin ich jez verstrahlt?
Ja, aber von der Höhenstrahlung
![]()
Noch lange nicht vorbei die Nummer... ![]()
können sich nich mal n paar irre talibans in die schweiz verirren ?
![]()
bin ja schon da ![]()
Aber hab heute leider keine Zeit, muss arbeiten ![]()
die schlammschlacht geht weiter
Keine handfesten Beweise: FIFA-Skandal: Enthüllungen am Dienstag? - Sport Fussball International
"Am Dienstag (14.00 Uhr) findet im Züricher Nobelhotel The Grand Dolder eine Pressekonferenz statt"
![]()
![]()
![]()
paar Eier kaufen ![]()
ham' die Jungs vom DFB jetzt auch in Zürich gebaut?
Was sollen die vom DFB denn mit deinem Brief? ![]()
ich werde direkt nach Blatters Wiederwahl aus dem DFB-Fanclub austreten - wollte ich zwar eh, aber jetzt bekommen sie noch einen netten Brief dazu, dass ich in keinster Weise mehr einen Verband unterstützen möchte, der diesen Alleinherrscher - in welcher Form auch immer - unterstützt
Sie werden sicher schwer beeindruckt sein in ihrem Glaspalast mit Golfübungsplatz in Zürich ![]()
boah ey jay gay ![]()
![]()