find ich ne super idee, mir sind grad gestern tickets abhanden gekommen, gilt das schon?
ich find die idee bescheuertedit: wird aber mit sicherheit ein super fred
![]()
![]()
![]()
ICH VERLIER STÄNDIG TICKETS ![]()
find ich ne super idee, mir sind grad gestern tickets abhanden gekommen, gilt das schon?
ich find die idee bescheuertedit: wird aber mit sicherheit ein super fred
![]()
![]()
![]()
ICH VERLIER STÄNDIG TICKETS ![]()
Ob es für die eigenen Fans gut ist, immer wieder ein Gegentor gezeigt zu bekommen?
Ich denke damit machen die eher die Gladbacher heiß.
Ich find das Spiel ist auch so heiss genug und hat genug Potential für Ärger im Nachlauf. Wenn die das tatsächlich machen, ist das schlichtweg dämlich.
Meint ihr, wir packen Mittwoch die CL-Quali noch? ![]()
Wo isn Val heute?
Einkaufen ![]()
bist (noch) kein mod
![]()
war aber sein Fred ![]()
![]()
![]()
![]()
wer hat den 2.jupp fred wieder so schnell geschlossen????kann den mal nen mod wieder öffnen??
![]()
ich war schnell genuch ![]()
![]()
mitgliedsgebühr ist nicht überwiesen worden, hat mein kumpel jimmy von der bank gecheckt!!!!!11!
pöh!!11!!!
Die hat doch gar nicht auf!
und? wie siehts aus? verkackt ihr noch
Auwärtstore zählen doppelt und nachts ist kälter als draussen... ![]()
Tyler Hamilton claims Lance Armstrong used EPO: What did '60 Minutes' interview tell us? - ESPN
ZitatBack to the future
A revelation that will resonate on both sides of the Atlantic is the report that Italian investigators have evidence Armstrong's relationship with tainted trainer Michele Ferrari may have continued through Armstrong's two-season comeback (2009-10). Armstrong said he ended their professional arrangement in late 2004 when Ferrari was found guilty of sporting fraud and misuse of his medical license for distributing performance-enhancing drugs to athletes.
The "60 Minutes" report, which did not cite a specific source, said Italian authorities were examining evidence of large financial payments made by Armstrong and his "representatives" to Ferrari as recently as 2010. Obviously, it would take other supporting evidence to prove Ferrari actually advised Armstrong on doping strategies.
Nix gelernt... ![]()
![]()
Boah, wat habt ihr da für Idioten rumrennen? ![]()
![]()
![]()
Wo der Jung schon gesagt hat, dass er auch bis 2012 bleiben würde und da keine Probleme hat. Ob er wechselt entscheiden doch jetzt eh andere...
Dreckspack!![]()
![]()
Gut gemacht von der Polizei "BUH!!!" und da sindse gerannt, die starken Kerle ![]()
Du warst nie bei unserm Cup, oder? Sonst würdse woanders suchen...

mittwoch bist du auf jeden fall mehr explodiert, selten spargo so nervös
vor einem spiel gesehen.
Warst du mit ihm auffem Klo? ![]()
Daran erkennt man, dass Du gestern nicht im Park warst. Das war ne Explosion...
![]()
Ich hab ja sogar zu hause auf der Couch gequietscht ![]()
dann heissts willkommen in der 20std trainingswoche
nö, gar nicht mal. Das geht auch mit dem Pensum jetzt... vielleicht etwas längere Radausfahrten am WE und mehr Rolle im Winter.
nie im leben würd ich das machen
Das dachte ich vor dem Halben auch... aber da ich davon keinerlei negative Auswirkungen habe, nichtmal richtig Muskelkater, hab ich halt doch angefangen zu überlegen...
in der zwischenzeit hat se schon den nächsten gefnisht
![]()
Nächstes Jahr nen Ganzen ![]()
![]()
Nobbi fängt mich glaub ich mit dem Lasso ein... ![]()
ah ok, danke
Schicke Uschi haste ![]()
![]()
gehört bei denen zum service dazu
is halt ein kleinerer rad laden in mannheim
gehört dem rudi altig, kennste?
aber das macht ned jeder laden, die gebrauchten reifen zurückzunehemen
da lob ich mir so läden, und nich so stadler biikemaxx und co
Also der kleine Laden hier ist SCHWEINETEUER ![]()
![]()