Immerhin kann hinterher keiner sagen, sie hätten am Ende nicht doch noch gekämpft![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
is wie hier

Gut, dat du jetzt Mod bis, wa?`
-
was für büsche waren das genau

Also so viele verschiedene Büsche wachsen jetzt auch nicht am ARSCH der Welt

-
Die Berichte von einigen Bekannten die in Lwiw waren, lassen nicht allzu schönes erwarten.
Details bitte

-
-
am Wochenende wieder kräftig gekracht beim polnischen Pokalendspiel zwisschen Posen und Warschau. bin wirklich mal gespannt wie die Polizei DIESES Problem in den Griff bekommen möchte.
warm anziehen da drüben

Auf dem Spielfeld hast du ja eh nix verloren

-
Die Spannung steigt

-
Sehr guter Hinweis, oder?

-
war ja wieder mal ein toller, erlogener bericht vom stadt anzeiger ... schon blöd, wenn man einfach von der einladung abschreibt und nicht selbst hingeht

Das ist die Regel

Oder man tippt die Pressemitteilung des Veranstalters ab.
-
LIVE DABEI - laut SPON
Frau Clinton sieht etwas geschockt aus und auch Obama ist hier mal alles andere als ein Strahlemann.
Und wer hat Hugh Grant da reingelassen?
-
also das halte jedenfalls schonmal nicht für eine Verschwörungstheorie

meine Meinung dazu: "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"

Und wer ist hier der Wind und wer ist der Sturm?
Ich glaube, das ist gar nicht so klar
Aber es gibt ja auch Leute, die sich wundern, dass Ghaddafi Botschaften attackiert, wenn man seine Söhne und Enkel lyncht.
-
Nö, Tina regt nur an gewisse rechtsstaatliche Prinzipien vorzuleben, anstatt sie sich immer dann nach Belieben hinzudrehen, wenn die daraus entstehenden Konsequenzen einem gerade mal nicht in den Kram passen.

Eigentlich ne sehr einfache Geschichte: Wenn er die 6000 Menschen getötet hat und das so sicher ist, wie du das hier formulierst, kann man ihm das ja sicher problemlos nachweisen. Dann hätte man ihn auch vor ein Gericht bringen können und er hätte in den Staaten die Todesstrafe bekommen. Die gleiche Diskussion wie mit Guantanmo.
Google doch mal Nürnberger Prozesse Gandi, könnte eine interessante Lektüre sein. Warum haben die Alliierten hier damals eigentlich nicht einfach pauschal alle abgeknallt? Massenmörder gab es ja offensichtlich genug. Hast du eine Idee?

Danke
-
Die Frage ist doch, wie will man China oder sonstwem einen Vortrag über Menschenrechte halten, wenn man selbst bei Bedarf jederzeit drauf kaggt?
Aus Sicht eines Irakis kann man mit gutem Gewissen die USA als Feind betrachten und Obama ist der Anführer - wäre also absolut legitim, den abzuknallen, oder? Ich mein, wir knallen ja auch einfach die ab, die uns nicht passen...

-
deswegen leben die andern 4999 Al-Kaida-Kämpfer ja auch noch

Tina, du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du es für sinnvoll erachtest, dass man Osama lebendig festnimmt und ihn vor ein Gericht stellt?
Wie viele kleine Miniosamas willst du dir denn damit heranziehen?
Mal ganz davon abgesehen, dass er öffentlich gestanden hat und das Urteil eh nur Todesstrafe sein könnte

Und die ziehen "wir" uns mit Liquidationen nicht heran?

-
ja, das hätt ich von den 5000 toten auch gerne gewusst

Es ist Krieg, da macht man keine Gefangenen

Wenn man den Anspruch erhebt, besser zu sein als die Kakerlaken, dann muss man sich auch anders verhalten.

-
-
ich denke auch son 5 Jahre langes Gerichtsverfahren und anschließend 1500 Jahre Haft und Steineklopfen wäre deutlich gerechter gewesen

Ich hätt zumindest echt gern mal gehört, wat der so zu erzählen gehabt hätte
-
genau. Die Amis waren ja auch garnicht auf dem Mond und überhaupt ist alles nur ne Verschwörung der CIA

ich heiss nich plana

-
NDR - Extra 3 Blog Blog Archiv Auch für den Spiegel liegen Gute und Böse dicht beieinander:
Wär den Pissköppen grad noch zuzutrauen, den falschen zu versenken

-
"justice has been done"

Und das schlimmste ist, die glauben das tatsächlich