Mist, jetzt wollte ich gerade http://www.wegwerf*****.de/*****n.htm posten, weil es so gut zum Thema ESC passt
kaputt ![]()
Mist, jetzt wollte ich gerade http://www.wegwerf*****.de/*****n.htm posten, weil es so gut zum Thema ESC passt
kaputt ![]()
bei steffen wars neben dem rasenmäher auch noch ein betrugsversuch, nur mitten rasenmäher hätts geklappt
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auch
![]()
![]()
du sei ma schön leise
nich meine Schuld ![]()
![]()
wird zeit das die zu und absagen von der uefa kommen
voll die sommerloch themen hier im forum
![]()
Rasenmäher? ![]()
jo, machmal tauschen die sogar start und ziel
![]()
FRESSE
direkt noch mal kontrollieren *g*
also beim Jury-Finale war's 100% Absicht - die haben "ausverkauft" gemeldet, obwohl noch massenhaft Tickets da waren - das Ganze diente nur dazu die Halbfinals interessanter erscheinen zu lassen
nicht in Ordnung sowas
Ist wie Flüge zu humanen Zeiten für mehr Geld zu verkaufen, als die sch.eiss frühen und die sch.eiss späten und dann einfach umbuchen ![]()
![]()
![]()
Wir brauchen ein Unterforum "Tina liefert Apple aus der Schweiz"...
Aber bitte unsichtbar. Jede Anfrage wird ab sofort mit 50€ in Rechnung gestellt. ![]()
Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.
Tim fragt Tom - ich weiss Bescheid ![]()
Angefangen das hier zu lesen, dann gesehen 34 Seiten -
![]()
![]()
KANN MAL JEMAND ZUSAMMEN FASSEN? ![]()
![]()
Seit gestern abernd ist zumindestens eines klar.
Es liegt nicht am Team, an den verantvortlichen oder gesamt am Verein Borussia Mönchengladbach.
Es liegt einzig und allein am Borussia Park.1:0 Führung - blöder Ausgleich - unverdienter Elfer zur Niederlage.
Wie bei Borussia.Somit kanns nur am Park liegen. Das Ding ist verflucht. Ich will meinen Bökelberg zurück.
![]()
![]()
auch
(weil wir da ja auch NIE abgestiegen sind
)
Bin ja hinter denen gehangen bis km 3 und kam nicht vorbei auf den engen Stadtgassen, hab mich auch gewundert das die da nen 5:25er Schnitt hingelegt haben, wo sie nen 5:41er gebraucht hätten.
![]()
Hab bei KM4 entschieden, dass die mich mal können, aber das war wohl schon etwas zu spät ![]()
VENLOOP ansonsten:
MACHEN!
Noch nirgendwo so eine Hammerstimmung erlebt. Absolut krass.
KM15/16 unglaublich. Leute in 4er/5er Reihe am Rand und ein Höllenspektakel.
Noch 5422 Meter. Bierchen? ![]()
Super Orga, stressfrei, nette Strecke. EINFACH TOP.
Nächstes Jahr garantiert wieder dabei ![]()
![]()
Abgekaggt ![]()
******* Pacemaker sind wie die blöden abgegangen und es war viel zu warm ![]()
![]()
Das Foto erinnert mich irgendwie an die Serie "Lost":
der hat sich auch verfahren ![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,…00.html#ref=rss]Hollywood-Schauspielerin: Liz Taylor ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
RIP
tina, kannste bitte in 2-3 sätzen zusammenfassen, ist wirklich ZU lang
Alles Schei$$e ausser Akaiwa-san
![]()
super Beine
ich schätz die beiden sind Teil seines Grunsgehalts auf St. Pauli
Flotter Dreier auf dem Küchentisch und dann kommt die Alte - echt geil, das zaubert einem doch ein Grinsen aufs Gesicht am frühen Morgen
Also diesmal ist sie garantiert nur ERSCHIENEN ![]()
![]()
Irgendwie Schade dass bei so vielen Trainerwechseln nicht einmal der Loddar im engeren Kreis der Favoriten war
Der ist wohl im Kreis der Favoriten auf einem Urlaub auf Staatskosten hab ich irgendwo gehört