So ein Dreck, würden wir nicht absteigen, dann wäre das die lustigste Saison seit ewigen Zeiten.
![]()
![]()
So ein Dreck, würden wir nicht absteigen, dann wäre das die lustigste Saison seit ewigen Zeiten.
![]()
![]()
also das ist diese typische kaufrausch situation ... wir könnten jez daum kreigen, der ist angeblich ganz guter, feuern wir schnell den jetzigen trainer und alles paletti .... mal schauen wie sich das entwickelt, köntne lustig werden
WelTklasse ![]()
![]()
dieses Jahr gehts ja echt mal richtig rund ![]()
internet ist mächtig
![]()
![]()
Wird bei mir ein kurzen Spiel ![]()
Lieber was Vernünftiges kaufen und etwas mehr ausgeben, anstatt Schrott
andere Baustelle...
blöd is halt, dass der beste test & die beste analyse die eigenen erfahrungen nicht ersetzen kann ... passiert auch mir immer mal wieder, dass ein schuh, den ich perfekt fand, im persönlichen langzeittest doch nix war
wieso hat nike auch den skylon aus dem programm genommen ... son driss
stimmt ja auch... ich hab auch ein paar zu hause, die ich beim probieren super fand und die jetzt effektiv nur noch rumstehen. so ist das halt. ![]()
er wollte nicht begrüsst werden, er wollte nur rumnölen ![]()
teils teils. Das richtige Schuhmodell ist sehr wichtig. Aber du wirst es nicht hier im Fred finden sondern nur durch fachkundige Beratung in einem richtigen Fachgeschaeft. Und damit meine ich nicht Runners Point, sondern ein richtiges Laufgeschaeft. Videoanalyse usw. Und alte Schuhe mitnehmen
Buhnert in Dortmund ![]()
PRO viele verschiedene Schuhe! Wenn man viel wechselt, kann man weniger falsch machen. Auch da machst nämlich die Dosis. ![]()
man gewöhnt sich an alles ... kann ich dir nur empfehlen ... jahresabschluß in troisdorf auf ner 2,5 km runde ... und jedesmal gehts ins stadion und du kannst soviel kekse, kuchen usw essen, wie du magst
Gibts auch ne Walking-Kategorie? ![]()
trainieren tu ich eigentlich nur in nike ... wettkampf dann den type a oder wenns länger wird (ab marathon) den brooks race
![]()
![]()
Läufst du etwa noch längeres Zeug?
Für lang und gemütlich nehm ich
- Adidas Supernova Glide oder lieber noch meine
- Brooks Launch
Und für flott und nicht länger als 12km
- Adizero Aegis
- Mizuno Wave Aero 8
- Saucony Kinvara (wären meine Lieblingsschuhe, wenn die Sohle nicht so empfindlich und wenig haltbar wäre)
Asics geht bei mir überhaupt nicht. Komm mit denen NULL zurecht. ![]()
![]()
![]()
Ein verkaggter Eisbär ist "NEWS" und Japan ist ein "Laber" - ihr habt doch alle nen Schaden ![]()
![]()
Aber mal ehrlich, wer hängt sich freiwillig Beton-Kayano an die Füsse? ![]()
ach du scheiße .... WOLFSBURG!!! ich dachte die ganze zeit es geht um die wölfe
![]()
Was macht denn der Sänger von Pur in deinem Ava?
Der hat doch die Haare jetzt wie INA ![]()
![]()
dann hätt ich ja wohl schon längst nen fred aufgemacht
"Bautipps für schalldichtes Kinderzimmer gesucht"-Fred ![]()
Alles anzeigenebend, reiner selbstschutz
ich finde kein smilie sieht vorwurfsvoller aus als wie der
![]()
aber egal, geht ja gegen gandi, immer feste druff
war er eigentlich uffe datsche letztes jahr?
ich bin übrigens kreisläufa und nich verteidiger
Rumstehen, Masse einsetzten und dann ordentlich abziehen ![]()
EDITH SACHT: BIST DU DICH ETWA AUCH AM DUPLIZIEREN? O.O
naja ich vermute mal wenn du selbstständig wärst udn 2 kinder hättest würdest du auch weniger unterwegs sein
Modjob schlägt dir aber auch uffen Magen, wa? ![]()
Jetzt neuerdings auch mit viel Verständnis für Familienväter ![]()
Uschis sind hier immer willkommen
Hier müsste ja auch mal aufgeräumt und geputzt werden ![]()