Will keiner, oder?
Was ist eigentlich mit Jogi?
Der sagt ohne seinen Alltours nichts ![]()
Will keiner, oder?
Was ist eigentlich mit Jogi?
Der sagt ohne seinen Alltours nichts ![]()
Ostwestfälische Intuition
Is auch wieder typisch: Er is noch gar nich offiziell entlassen, da wird mal wieder spekuliert. Ich tippe jetz mal auf Gerland und im Sommer wird einer von den Jungen (Klopp, Tuchel, ...) freigekauft.
der Typ in der Sportschau stand vor der Geschäftsstelle und das klang ziemlich danach, dass er Infos von drinnen hatte...
Da sitze angeblich das Präsidium zusammen und es gäbe wohl zwei Lösungsansätze - einmal Interims, einmal langfristig. Und die Verhandlungen mit dem Wunschkadidaten für langfristig gestalten sich angeblich schwierig.
Klingt alles ziemlich detailliert um nur Spekulation zu sein. ![]()
Neururer machts
woher weisse ![]()
Laut Sportschau sind weder Sammer noch Rangnick derzeit ein Thema in München. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball…00.html#ref=rss]Bayern-Krise: Hoeneß drängt auf Trainer-Entscheidung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Er rumpelt schon im Gebälk
...du auf jedenfall der unsympathischste
Der ist zwar ein mieser Schiedsrichter und auch sonst manchmal eher seltsam - aber DA tust du ihm jetzt doch unrecht ![]()
FRESSE
Wo er Recht hat, hat er Recht
Also PEK jezz ![]()
Genau, der ist schon eine ausgewachsenen Frau. Mit Busen und allem drum und dran
![]()

Bayern sind halt doch alle Mädchen ![]()
![]()
![]()
Is nich so eure Saison, wa?
und was ist mit mir?
Beauftragter für Fanfreundschaften ![]()
Wenn die Verantwortlichen sich für mich entscheiden, nehme ich den Job an.
Da ich mit Schalke nicht so verwurzelt bin wie Manuel Neuer, dürfte es mit den Fans keine Probleme geben.
Im Trainerstab wünsche ich mir rob77 als Kneipenführer. Weiterhin im Trainerstab gaustar für die Rotlichtszene und pizzaro zur Betreuung der Abteilung geistig und verwirrte Bayern Fans.
der bisher beste Beitrag zu der Misere
![]()
Hättet ihr mal den Klinsi behalten ![]()
das freut mich sehr
Du bist so einfühlsam und sensibel seit du grün bist ![]()
boah wie schlecht ![]()
Kadetten erreichen die K.o.-Phase / Mehr Sport / SF Sport
![]()
![]()
![]()
Kadetten Schaffhausen im Achtelfinale der Champions League - als erste Schweizer Mannschaft jemals ![]()
Boah wird mir schlecht
nich wahr? ![]()
[...]
Ansonsten halt ichs wie zwei prominente Tooor.de-User: Alles scheiße
und mia san schlecht
![]()
![]()
Dem Manu ist das Pack sicherlich egal ![]()
Die hier ist aber sicher sauber ![]()