gandi oder norton?
Sieht eher aus wie Pizza
(wenn er mal gross ist)
gandi oder norton?
Sieht eher aus wie Pizza
(wenn er mal gross ist)
muhaha
eigentlich mal Zeit für dein Stamm-Ava ![]()
ist das geil
tja, dat hätten auch bärchis sein können. So schnell gehts ![]()
Alles anzeigen
Ich respektiere andere Meinungen, ich kann nur mit geistigem Dünnpfiff nicht so gut umgehen.
[...]
Der Auftritt von Neuer gestern war ja von der ganzen Ausstrahlung mehr Bayern München, mehr Oliver Kahn als alles andere.
[...]
Im übrigen, Piza, darf man sich als junger Mensch auch gerne eine eigene Meinung bilden, wenn man für die eigene Meinung respektiert werden möchte. Nur die vorgeflötete Meinung vom Schickeriavorsänger zu wiederholen ist relativ einfach.
Eine aussagekräftigere Bewerbung hätte er in der Tat nicht abgeben können.
Ansonsten muss vom Selbstverständnis der Bayern her, immer das Ziel sein, die besten nationalen Spieler bei sich zu haben. Und ausgerechnet den Neuer nicht zu wollen, ist einfach nur hirnrissig. Aber ich glaube eh, dass das die Vereinsführung herzlich wenig interessieren wird, was die Spackos da so brüllen im Stadion. Und der Neuer wird sich die Chance auf Bayern nicht entgehen lassen, es sei denn er bekommt ein noch geileres Angebot aus dem Ausland.
Meisterschaft in Dortmund, Pokal auf Schalke - geil wär dat ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch inne Pott
KOAN NEUER ![]()
![]()
die ham Zeit!
aber ich muss ins Bett ![]()
![]()
die 11 fränkischen Wettertannen!

jau - gibt ja immer erst Schlusspfiff wenn Bayern noch nen Tor hat!
![]()
Dat kann heut aber dauern...
is dassen vorort?
öder als ein finale bayern-duisburg kanns nich werden, von daher wär son lokalderby für den geneigten zuschauer schon intressanter
top sachverstand, der mann![]()
schalke-duisburch hätt ja wenixtens noch son gewissen charme
marxloh und schalke könnt man getrost zusammenlegen, stimmt ![]()
So sensationell fand ichs ez nicht - die spielen ja schon länger so gut.
Klar is Schalke ned Dortmund, aber son bischen BVB-light spielen sie taktisch schon.
Dass wir schlecht sind steht ja außer Frage. Vor allem unsere Emotionslosigkeit ist faszinierend.
stimmt, die stehen so deinteressiert auffem Platz wie bei irgendeinem Vorbereitungskick gegen 1. FC Dorf
Ich sags nicht gerne, aber ich glaube wir fliegen heute aus dem Pokal.
Hmm bei der Chancenauswertung der Schalker würd ich an deiner Stelle noch nicht das Handtuch schmeissen...
Falls Schalke gg. Duisburg im Finale ist brauchste ja nich hinfahrn, weil du nich weißt für wen du sein sollst
Falls das echt passiert, bringen sie extra für Fahndi eine MSV-S04 Wendeshirt-Edition raus ![]()
spinnt ihr? Jetzt muss ich mir echt ne Viertelstunde Hoffnungen machen
Finalist der Herzen ![]()
![]()