Verteidigung ist uncool, oder? ![]()
Beiträge von tina
-
-
Im Ersten kommt Karneval, geht ma Helau guggn und sabbelt net soviel...

Gugg du mal lieber dat Spiel... eure letzte Chance um nächste Saison doch noch international zu spielen

Edith sacht: oder auch nicht *g*
-
Deine Mudda...

Die konnte zwar gut Schlagball werfen, aber so als Torwart hätte ich sie jetzt nicht unbedingt empfohlen
-
Gut zu wissen, dass der gemeine Bayern-Fan dieser Tage keine anderen Sorgen hat als welchen Torwart man NICHT in München sehen will

-
Also ich hätte eher die Jacke als die Handschuhe ausgezogen. Mich frierts am ehesten an den Händen. Und über Hände und Kopf wird auch die meiste Wärme abgegeben.
Gestern auch in kurzer Hose raus, aber Mütze und Handschuhe an.
Dafür haben Mel und ich unsere HAARE

-

Glückwunsch -
-
Schöne 1. HZ

-
ich krieg gäste um 6

macht aba nix, das spiel is eh nich so wichtig

-
Song Contest: Österreich setzt auf Nadine Beiler - news.ORF.at
auf gesang gesetzt anstatt auf schmäh

Ich hab ein paarmal in euren Vorentscheid reingezappt - boah war das grauenvoll

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,747574,00.html]Eisschnelllauf-Comeback: Verband will Persilschein für Pechstein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ZitatDie Deutsche Eisschnelllauf-Gemeinschaft macht sich für Rückkehrerin Claudia Pechstein stark. Sie soll künftig von einer Dopingsperre auch dann verschont bleiben, wenn ihre Blutwerte auffällig sind. Der Verband beruft sich auf die Theorie, Pechsteins Blutanomalie sei genetisch bedingt.
absurder geht nimmer -
Servus komm aus Baden-Württemberg bin 19 Jahre alt und FC Bayern Fan oft in München als auch auswärts im Stadion

Ungünstige Namenswahl

-
-
-
homophobie hat nicht nur im sport keinen platz sondern im alltag!
vll ist sogar euer lieblingsspieler schwul und ihr wisst es nicht...is aber auch völlig egal
--Lieb doch wen du willst--Hast du dich extra für diese Mitteilung hier angemeldet

-
Dann mal hier wieder was auf Foreniveau

-
Hopp Schwiiz
-
ne, aber du wirst das ja bestimmt gleich verraten

The Chemical Brothers

-
eben...man nennt ihn ja in Fachkreisen schließlich auch EPO-Lance...
...von daher passt das schon in den Fred...

Wisst ihr, wie man die Gebrüder Schleck in Luxemburg auch nennt?

-
nur weil ich grün angestrichen bin musst du mit mir jez nich wie mit nem kleinkind reden

Wie ein Baby kann ich nich