Hernandez kommt laut Experten grad auf NFL Network wohl am Ende davon. Es gibt immer noch keine harten Beweise. Die beiden Zeuge, die sagen, dass er es war, sind schon "convicted felons", die jetzt Immunität erhalten sollen. Also alles in allem eher dünn.
Der meinte gerade sogar, dass Hernandez in Californien wahrscheinlich gar nicht verhaftet worden wäre.
Beiträge von tina
-
-
Die war letztes Jahr doch schon eine Katastrophe. Ein Wunder, wie sie es trotzdem in die Playoffs geschafft haben. Ich habe jetzt kein Ahnung, was die gedraftet haben. Aber unter den ersten drei Pciks hätten mindestens zwei O-Liner sein müssen.

The Indianapolis Colts selected seven players in the 2013 NFL Draft highlighted by four offensive players, including guard Hugh Thornton
, center/guard Khaled Holmes
, running back Kerwynn Williams
and tight end Justice Cunningham
to go along with three defensive players, including outside linebacker Bjoern Werner
, defensive tackle Montori Hughes
and safety John Boyett
-
Hab gerade die erste Hälfte des Steelers@Redskins Spiels in condensed gesehen. Das könnte eine harte Saison für die Steelers werden mit dieser O-line.
Geiler Pick-Six von Big Ben. 

Cousins war stark bis zur Verletzung und Morris hatte ein paar nette Runs. Und Hankerson könnte dieses Jahr mal richtig einschlagen.
Helu scheint der Back-up, bzw. RB2 zu sein.
Freu mich, wenn RGIII endlich wieder Feuer gibt.Guck dir mal den Anfang von IND mit Luck an. Der Typ wird diese Saison nur auf der Flucht sein, glaub ich. Die O-Line hält auch mal gar nix.

-
Das wäre genial. Bei der Info-Politik der Pats aber erstmal nichts weiter als ein Gerücht. Zudem ist der Boston Herald - zumindest was die Pats betrifft - ein ziemliches Revolverblatt.
Es heißt also weiter abwarten, was passiert.Du musst für Gronk und Baby-Gronk jedenfalls schön reachen

-
-
Würde auch wohl mitspielen.. Müsste mir nur mal Jemand den Ablauf kurz erläutern?!

Dann brauchen wir noch mindestens einen weiteren Mitspieler. Und dir muss klar sein, dass du die Saison durchziehen musst, sonst wird es für den Rest echt ätzend.
14er League wird dann aber schon echt eine Herausforderung

P.S. Einleitung gäbe es zum Beispiel hier:
http://www.sbnation.com/fantasy/2013/8…-names-services
Und hier ein bisschen allgemeiner Kram:
http://www.nfl-talk.net/index2.html -
Up
Es fehlen noch immer die möglichen Draft-Termine von 3 Usern.

Edit:
Ist "tante olga" wirklich ein FF User oder ein Scherzboldt?Olga könnte Valdi oder Robo sein

Boeki ist in Flitterwochen und ab 1. September wieder verfügbar.

-
Wallace + Golden Tate als WR. Keine Ahnung, wie ich spontan auf die Idee gekommen bin. Ryan als QB. Lynch + Williams als RB.
Die andere Liga ist aber ganz anders aufgebaut. Mit viel mehr Flex und zudem individuellen Defensive Player. Ich habe aber so gedraftet, als wäre es wie hier. Anfängerfehler.

Wallace find ich gut, Tate wird mal so mal so sein. Ryan ist solide. Lynch und Williams so lala.
TE? -
Maxe draftet vermutlich alle Patriots und keine Read Option QBs.

- und bei den TEs der Pats braucht er dann auf der Position ja einige Backups. Man weiß ja nie, wann die gerade verletzt oder im Knast sind.

TEs sind aber allgemein dieses Jahr irgendwie arg ausgedünnt. Da hab ich echt noch keinen Plan, was ich vorhabe

-
haste den hernandez gedraftet??

Hernandez, Crabtree, Sanchez und Tebow
-
Baby Gronk

Ich habe meinen anderen Draft voll in den Sand gesetzt. Kann hier nur besser werden.

Wen haste denn bei den andern?

In meinen Mocks bin ich umso schlechter, je weiter vorne ich in der ersten Runde picke
-
Naja für dich hat's ja zumeist noch gereicht

Ich drafte leider zu emotional - mit Spielern von Teams, die ich nicht mag, hab ich so meine Probleme... Brady zu draften war schon hart

erzählt mal lieber, wen ihr so haben wollt

-
uhrzeit bitte ab 21.30 uhr - dann schläft die Frau (hoffentlich)

20.30h passt auch, da mein Kind ab spätestens 20h schläft.
21 Uhr
, sonst wird das ECHT spät -
Seine Interception sah noch schlimmer aus. 
Kaepernick hat übrigens für minus 3 Yard geworfen.

soweit bin ich noch nicht vorgedrungen beim condensed gucken

-
Die Iggles sehen echt gut aus unter Chip. Macht Spass zu gucken
-
bahahahaha

-
Tebow 1 for 7 for minus 1 yard passing.

Bester QB
Rating 0.0
-
Unterschiedliche Perspektiven.
Pick Six: Minuspunkte des QBs
Int: Pluspunkte der DefenseDeine Aussage stimmt, aber ein picksix wird der Defense eh mit 6 Punkten zugesprochen und der 2 Punkte Abzug ist für den QB gut. Er bekommt ja auch nur 4 pro TD.

oki
-
Ich finde ein wenig Zeitdruck darf schon aufkommen.

Zudem kann das ganze dann bis zu 1,5 Stunden länger dauern:
12 Spieler x 16 Picks x 30 Sekunden mehr = 1,6 Stunden
Wir werden wohl kaum jeweils die 2min immer ausschöpfen.
Ich fänds schade, wenn man wegen Zeitdruck Mist baut. Ist schon so anspruchsvoll genug. Und wir haben mindestens zwei Leute dabei, die das noch nie mitgemacht haben. -
Bei den Kickern finde ich Minuspunkte für Misses jenseits der 50-yards irgendwie daneben

Ist ein Pick6 nicht schlimmer als eine normale INT?