Uhrzeit hatte ich der Übersicht halber nicht mit angegeben. Abends ist eh klar. Ich denke mal eher gegen 20:00 Uhr oder so. An der Uhrzeit wird es schon nicht scheitern.
uhrzeit bitte ab 20.30 uhr - dann schlafen die kids (hoffentlich)
Uhrzeit hatte ich der Übersicht halber nicht mit angegeben. Abends ist eh klar. Ich denke mal eher gegen 20:00 Uhr oder so. An der Uhrzeit wird es schon nicht scheitern.
![]()
Kann die Qualität deines Drafts ja eigentlich nur verbessern, wenn du rechts und links von dir mal ein paar Experten sitzen hast.
uhrzeit bitte ab 21.30 uhr - dann schläft die Frau (hoffentlich)
20.30h passt auch, da mein Kind ab spätestens 20h schläft.
uhrzeit bitte ab 21.30 uhr - dann schläft die Frau (hoffentlich)
![]()
20.30h passt auch, da mein Kind ab spätestens 20h schläft.
21 Uhr , sonst wird das ECHT spät
Da kann uns nur Doodle weiterhelfen. Ich habe eine Umfrage ertsellt:
up
Da fehlen noch 5 Mitspieler. Bitte eintragen wann ihr Zeit für den Draft habt.
Kann die Qualität deines Drafts ja eigentlich nur verbessern, wenn du rechts und links von dir mal ein paar Experten sitzen hast.
Naja für dich hat's ja zumeist noch gereicht
Ich drafte leider zu emotional - mit Spielern von Teams, die ich nicht mag, hab ich so meine Probleme... Brady zu draften war schon hart
Naja für dich hat's ja zumeist noch gereicht
Ich drafte leider zu emotional - mit Spielern von Teams, die ich nicht mag, hab ich so meine Probleme... Brady zu draften war schon hart
erzählt mal lieber, wen ihr so haben wollt
erzählt mal lieber, wen ihr so haben wollt
Baby Gronk
Ich habe meinen anderen Draft voll in den Sand gesetzt. Kann hier nur besser werden.
Baby Gronk
Ich habe meinen anderen Draft voll in den Sand gesetzt. Kann hier nur besser werden.
Wen haste denn bei den andern?
In meinen Mocks bin ich umso schlechter, je weiter vorne ich in der ersten Runde picke
Baby Gronk
haste den hernandez gedraftet??
Hernandez, Crabtree, Sanchez und Tebow
Hernandez, Crabtree, Sanchez und Tebow
Maxe draftet vermutlich alle Patriots und keine Read Option QBs.
- und bei den TEs der Pats braucht er dann auf der Position ja einige Backups. Man weiß ja nie, wann die gerade verletzt oder im Knast sind.
Im übrigen wird das eine sensationelle Saison! Die Liga wird richtig Spaß machen. - und Valdos Computerteam schlägt uns auch nicht noch mal.
Maxe draftet vermutlich alle Patriots und keine Read Option QBs.
- und bei den TEs der Pats braucht er dann auf der Position ja einige Backups. Man weiß ja nie, wann die gerade verletzt oder im Knast sind.
TEs sind aber allgemein dieses Jahr irgendwie arg ausgedünnt. Da hab ich echt noch keinen Plan, was ich vorhabe
Wen haste denn bei den andern?
In meinen Mocks bin ich umso schlechter, je weiter vorne ich in der ersten Runde picke
Wallace + Golden Tate als WR. Keine Ahnung, wie ich spontan auf die Idee gekommen bin. Ryan als QB. Lynch + Williams als RB.
Die andere Liga ist aber ganz anders aufgebaut. Mit viel mehr Flex und zudem individuellen Defensive Player. Ich habe aber so gedraftet, als wäre es wie hier. Anfängerfehler.
Hernandez, Crabtree und Keller
Wallace + Golden Tate als WR. Keine Ahnung, wie ich spontan auf die Idee gekommen bin. Ryan als QB. Lynch + Williams als RB.
Die andere Liga ist aber ganz anders aufgebaut. Mit viel mehr Flex und zudem individuellen Defensive Player. Ich habe aber so gedraftet, als wäre es wie hier. Anfängerfehler.
Wallace find ich gut, Tate wird mal so mal so sein. Ryan ist solide. Lynch und Williams so lala.
TE?
Wallace find ich gut, Tate wird mal so mal so sein. Ryan ist solide. Lynch und Williams so lala.
TE?
Wallace ist zu unbeständig. mal Monstergames, mal garnichts. Wide out eben.
Lynch war letztes Jahr 5ter im FF. Das ist ok. Williams verliert die ganzen running TD an Newton.
TE's
Witten, Myers und Eifert. Ordentliche Truppe aber leider ziemlich sinnlos in der anderen FF Liga. Es gibt nur je einen RB, einen WR und ein TE. Der Rest ist Flex und IDP. D.h. RB sind Gold wert. Die anderen haben teilweise die ersten 4 Runden RB gedrafted. Ich habe aber in die Breite gedrafted, um auf allen Positionen gleich stark zu sein (bzw. bei diesem Draft gleich schwach ). Den Fehler habe ich erst hintzerher kapiert als ich die anderen Mannschaften gesehen habe.
Da kann uns nur Doodle weiterhelfen. Ich habe eine Umfrage ertsellt:
Up
Es fehlen noch immer die möglichen Draft-Termine von 3 Usern.
Edit:
Ist "tante olga" wirklich ein FF User oder ein Scherzboldt?
Up
Es fehlen noch immer die möglichen Draft-Termine von 3 Usern.
Edit:
Ist "tante olga" wirklich ein FF User oder ein Scherzboldt?
Olga könnte Valdi oder Robo sein
Boeki ist in Flitterwochen und ab 1. September wieder verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!