sportlich ja, aber für die stimmung und den zusammenhalt in der mannschaft evtl doch
auch da hat ein x-ter Torhüter eher marginalen Einfluss...
Sollen einfach den mitnehmen, der charakterlich an unproblematischsten und verträglichsten ist - fertig.
sportlich ja, aber für die stimmung und den zusammenhalt in der mannschaft evtl doch
auch da hat ein x-ter Torhüter eher marginalen Einfluss...
Sollen einfach den mitnehmen, der charakterlich an unproblematischsten und verträglichsten ist - fertig.
Und mal ehrlich - im Grunde ist es *******egal, wer als dritter Torhüter mitfährt...![]()
![]()
Und Weidenfeller ist nicht zu alt...?
der ist vor allem zu schön
![]()
to whom it may concern: Lehmann ist nicht gut, der ist scheiße
der ist vor allem RAUS ![]()
Geht es nach der reinen Saisonleistung muss Heinz Müller als Nummer 3 mit. Willsse den erfahrendsten und fertigsten Mann, dann sind wir bei Butt, Rost, Lehmann, die alle auf Augenhöhe grad kicken. Knapp dahinter rangiert für mich Weidenfeller, der momentan überraschend stark spielt.
Tippe es wird daher Butt. Erfahren, gut und setzt sich entspannt auf die Bank. Das täten weder Rost, noch Lehmann.
Hätt ich bei Kahn auch gedacht, aber der hat mich in dieser Hinsicht damals echt überrascht ![]()
Hauptsache nicht Weidenfeller ![]()
jap
voll den fuß umgeknickt aufa straße eben
besser nur noch im rolli, hat dir uschi bestimmt schon 1000mal gesagt ![]()
Auch beworben ![]()
SuFu nutzen:)
dat findet der im leben nich ![]()
Willst Du den ganzen Laufen?
![]()
Naja, erstmal gelost werden und dann schaun mer mal... ist ja noch ein Jahr hin ![]()
saufen, laufen, raufen, kaufen:)
stimmt, fahrrad werd ich mir kaufen bald ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, Tina.
das überleb ich nur besoffen ![]()
ZitatThank you for entering the overseas ballot for the 2011 Virgin London Marathon
We'll let you know in early October 2010 if you've secured a place - you'll receive a magazine through the post letting you know if you've been successful.
![]()
![]()
pn
willauch ![]()
was sagt deine frau dazu?
die is froh, dass jemand anders die drecksarbeit macht ![]()
danke, das macht mut
o2 hat bei mir damals 10 Wochen gebraucht ![]()
neuer alter anbieter sozusagen, hatte bei alice gekündigt, dann ham die mich zurückgeworben zu deutlich besseren konditionen, allerdings jetz mit komplettanschluss. hatte sich dann alles verzögert, zwischendurch rief telekom an, ich sollt die kündigung festnetz zurücknehmen, sons hätt ich jetz kein anschluss mehr, hin und her, jetzt soll am 12.5. alice komplett angeschaltet werden, mal abwarten
man sieht sich in 6-8 Wochen ![]()