Beiträge von tina
-
-

ich lösch den ma aussem ES-Fred -
Versuchst krampfhaft, ein großer Junge zu werden, nä?

Kannst ihn dir ja mal in Doofmund zur Brust nehmen
-
Uiuiui das wäre ein Schnitt von 1:06 min pro km, das hält selbst popo nicht übern M durch.
:):) -
ad multos annos

der heisst nicht mehr analjoe

-
hat noch keiner heute?
na dann! glückwunsch zur meisterschaft, diversen spieler zu- und abgängen 
nichts geht mehr

rien ne va plus
-
Ich biete 5:30 über 5km

-
wir hamm leider ned alle soviel geld übrig
vielleicht gibt mir ja der didi was ?

Also Unterkunft bekomm ich vermutlich zu nahezu Nulltarif organisiert...
Wäre also hauptsächlich der Flug zu zahlen. -
Sieht abba Zuschauer und stimmungsmässig eher dröge aus.

nix Zuschauer, nix Stimmung...
Für die Stimmung sorgt im Idealfall die grandiose Natur.
Bin dort vor Jahren mal mit dem Auto lang von LA bis Monterey. Einfach nur saugeil. -
is die strecke bestzeitengeeignet

wohl eher nicht

-
Ich glaub, ich werde nächstes Jahr da starten:
Big Sur International Marathon
Big Sur International Marathon
ZitatThe 2011 Big Sur Marathon will be held May 1, 2011.
Registration opens July 15, 2010.Die Strecke verläuft den Highway 1 in Kalifornien entlang... das ist echt eine der geilsten Küstenstrassen der Welt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 4500 begrenzt, d.h. es ist nicht so eine Massenveranstaltung.
Werde das Ganze dann mit einem Besuch bei meiner Gastfamilie in USA verbinden. Wenn noch jemand eine USA-Reise inkl. Marathon absolvieren will, würd ich mich natürlich freuen, wenn noch jemand mitkommt.
-
Wenner dat macht, hatter endgültig seine geistige Schwäche bewiesen

-
-
wann genau is die entscheidung

bin ich nervös:)Kannste auch nicht mehr korrigieren? Mach besser Schluss

-
Klinsmann-Chancen beim HSV steigen - Fussball Transfers
ZitatKlinsmann-Chancen beim HSV steigen
28.04.2010 - 10:50 - administrator@fussballtransfers.com
Nach der Entlassung von Bruno Labbadia sind die Verantwortlichen beim Hamburger SV auf der Suche nach einem neuen Coach. Bereits letzte Woche soll sich HSV-Boss Bernd Hoffmann in Hamburg mit Jürgen Klinsmann getroffen haben. Neben dem Schwaben werden aber auch andere ebenso namhafte Kandidaten für den Hamburger Trainerstuhl gehandelt. Einer davon ist Joachim Löw. Hartknäckig halten sich Gerüchte, der Bundestrainer könne seinen Job beim DFB nach der WM an den Nagel hängen und gegen eine Anstellung beim Bundesligisten eintauschen.
Diesen Spekulationen erteilte Hoffmann nun in der ‚Bild‘ eine klare Absage: „Wir möchten einen Trainer haben, der seine Aufgabe beim HSV ausgeruht antritt und die Saison-Vorbereitung mitgestaltet. Das ist für einen WM-Trainer nicht möglich“. Neben Klinsmann war Löw der zweite potenzielle Trainer, dem ein hervorragendes Verhältnis zu HSV-Sportchef Urs Siegenthaler nachgesagt wird.
-
und neigen nur ganz selten zu haarausfall

-
ja, so jogger, marathonläufer, triathleten und andere extremsportler sind ja gemeinhin als genussmenschen bekannt

öhm jaIch renn doch rum, um mir meine Kekse zu verdienen

Wenn nicht schon meine Brötchen. -
seinem Alter entsprechend eher schlank, wie ich eben

also doch moppelig

-
er meinte, durch regelmäßiges Joggen könne man seine Lebenserwartung maximal um 4 Monate steigern, und wenn er immer die verbissenen Gesichter der Jogger sehen würde, hätte er so seine Zweifel, ob das alles so viel Sinn hätte

fand ich ne ganz gesunde Einstellung

Vielleicht gehts auch eher um die Qualität als die Quantität.

-
inner esoterischen Männergruppe?

Schwitzkreis