hi hirsch,
ich brauche für eine Überweisung aus Luxemburg BIC-Code und IBAN-Nummer deiner Bankverbindung.
danke im voraus und beste grüsse aus dem (früheren) Bankenparadies Luxemburg
xklodi
Beiträge von tina
-
-
boah, hatt ich grad nen lästigen Virus

Schweinegrippe?
-
kommt doch nich auffe größe an

nich? -
jo und am besten schön heiß damit dir auch eins passt

ma wat anderes, wenn wir den cup holn lassen wir uns wat einfallen für unse fans, so wie in mein ava z.b. nä?
meinse, deine ti.tten sind dafür schon gross genug

-
ma wat anderes, bist einklich deine whitney-tickets noch wieder losgeworden?

klar, der mülleimer hat sie genommen

-
has einklich die trikots fürn kapp schon gewaschen

ach, die sollen gewaschen werden
-
liste

Pah, dat is mir egal
-
koz

Du bist sone Kaggbratze

-
Wenn Flauschi nicht wär, hätt ich sicher auch schon 30000

-
ich hab gleich 40000 bewertungspunkte, warum bin ich eigentlich so beliebt hier?

Kapier ich auch nich
Angstherrschaft

-
has dir schon son schmucken marathoni ausgesucht nä? mit asics schuh und pb<54 min

ne ich nehm mir lieber nen Triathlet, die neigen nicht so zur optischen Magersucht

-
weil der computer und IT im allgemeinen wohl die wichtigste gesellschaftsprägende erfindung der letzten ~50 jahre ist und die cebit die weltgrößte messe auf diesem gebiet ist und das wohl n bißchen wichtiger ist als eure turnschuhe

Wegen deine Kagg-puter und Aitie brauchen wa doch alle die Turnschuhe, um nicht zu verfetten

-
mach ma ruhig, und in der zeit kann tina uns ja ma erzählen wie nobbi das mit ihr noch aushält, wird wohl auch ne längere geschichte

das frag ich mich auch
aber ich werd den einfach nicht los

-
is mir aber noch nie bei deine figur aufgefalln

Die hab ich damals auch noch nich gegessen

-
ich könnt dir jez lang und breit erklären warum du grade quark laberst, aber ich lass es ma

och bitte, mach doch mal

-
War mir klar,als ich gehört hab, dass die erst nachm Rückspiel tagen, wären wir ausgeschieden, wärs nur ein Spiel geworden.

Platinis französische Uefa-Mafia.

Dass es aber gleich drei Spiele werden is scho a weng a Witz - war ja nun keine Tätlichkeit.

Was solls, es geht auch ohne ihn.

Stimmt, das war eine nicht erfolgreicher Angriff

-
da gips aber bestimmt viele kugelschreiber geschenkt und bei deine schuhmesse nich:)
da gibts energieriegel und gels
-
ja ne, is klar

ja, wat willse dir denn hallenweise beige plastikkisten angucken

-
beliebte IT-fuzzi-ausrede:
"das is kein bug, das is n feature!"

Tooor hat das wirklich so gesagt

-
marathonmesse

ich geh ma arbeiten

so nennt man allgemein die bunten Verkaufsbuden bei so Laufveranstaltungen, wo die Firmen so übermotivierten Möchtegern-Leistungssportlern wie mir ihre neuste Produkte aufschwatzen wollen

Da fährt man nicht extra hin...
Ich fand die Cebit übrigens noch viel sinnbefreiter