boah, tina
ich glaub, ihr müsst mich mal resolvafizieren ![]()
boah, tina
ich glaub, ihr müsst mich mal resolvafizieren ![]()
(jaja ich weiß, was jetz kommt
)
also ich nich ![]()
tina manchmal vazweifel ich echt an dir
Die sind aber doch nich mal lustich ![]()
wo isn mwin kleiner kölscher freund?
Sugar plant LKA ![]()
Hmm ![]()
Eigentlich sind die hier alles sehr nett, freundlich und nicht auf den Kopf gefallen. Hier gehts allemal herzlicher und angenehmer zu, als in Zürich ![]()
Ne Menge los hier
Hauptsache Lametta - da schreibt man sogar mal in den Niederungen eines Schalke-Freds ![]()
Pavel Pipowitsch und Bronko Kulitczka?
Sind die von Inkasso Prag? ![]()
machsunda?
Arbeiten
Hier sitzt doch unsere Auftraggeber - also einklich die, die meine Brötchen bezahlen.
wars dat?
ebay 280498193932
Jo - wird jetzt sicher wieder DER Renner ![]()
du komms ja richtig rum, ers meck-pomm oder wo das war und jetz tschechische pampa
hier gibts wenigstens alles fürn appl und n ei![]()
![]()
![]()
Muss nachher erstmal nen Stream suchen - mein Tschechisches Spitzenhotel hat nur 2 TV Sender ![]()
![]()
K
habs gefunden
![]()
![]()
um wen gehts? fahndi?
DLANDL ![]()
ZitatAlles anzeigenHallo Chrissi,
hier ist dein alter Buddy Fladen Petric. Lass dich nicht von den sogenannten "Fans" hier fertig machen.
Mach es wie ich. Zeige 5 bis 8 Monate gute Leistung, und küsse immer das Wappen der Mannschaft. Erzähle was von Traumkulisse und SuperFans. Und nicht vergessen, immer das Wappen küssen.
Irgendwann flattern gute Angebote ins Haus. Richtig gute. Am Ende sind wir eine Ich-AG und nach dem Fussball hast du eh keinen Job mehr. Also immer das Beste rausholen.
Das hast du also richtig gemacht. Erzähl dem Fussvolk, dass, was sie hören wollen.
Ich lebe hier fürstlich in Hamburg. Mein Wechselgrund: Ca$h. Der HaJo Fatzke wollte mir nicht 50.000 Euro mehr bezahlen. Also ging ich zum HSV. Auch da küsse ich den Wappen regelmäßig. Ausserdem gibt es die Alster.
Der Presse habe ich gesagt, das ich eine neue Herausforderung suche.
Ich meine unter uns: Werden wir jemals so gut wie ein Zidine Zidane? Oder Ronaldo?
Kenne deine Rolle, Nikka. Und machst guten Reibach! Es geht nur um die Talerse, sagt mein Hausboy.
Meine OstFrau Despina gefällts hier besser als in Dortmund. Bessere PradaLäden, Boss, etc. Für einen Kerl aus Srebenica gibts nichts besseres.
Nur unser Bruno hats bei uns nicht mitgemacht. Da wir gute Söldner sind, haben wir einfach am Sonntag gestreikt. Lol. Klappt alles
Naja, jetzt bist bei Schalcke. Egal, ihr spielt Champions League. Da will ich auch hin. Wenn Dortmund 3. wird werde ich mal meine Berater dort hinschicken. Grund: Noch bessere Persektive. Dortmund was immer Herzenssache.
EuropaPokal ist nicht mein Anspruch. Und wenn du gegen BVB spielst, machs wie ich. Verletz dich vorher oder hol dir einfach die 5. Gelbe. Klappt alles
Also Buddy. Meld dich einfach bei mir auf meinem iPhone 3GS.
PS: Hast du eigentlich auch ein Gästebuch wie ich?
Sportliche Srebenica Grüße
dein Mladen
![]()
![]()
Gibts eigentlich eine obere Grenze, wieviele Spieler eine Mannschaft maximal besitzen darf
![]()
Ich habe den Überblick verloren, die 50 habt ihr schon geknackt, oder
Pro Salary-Cap ![]()
Steht jetzt auch bei Spiegel ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691419,00.html]Überraschungstransfer: Schalke 04 verpflichtet Christoph Metzelder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,691315,00.html]Ehestreit im Auto: Deutsche setzt ihren Gatten aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]![]()
![]()
Gästeblock mit Heimblock verwechselt
jo ![]()
Nein
Ich hab das einfach nur so gemacht, aus Freude an der Natur und weil es sich halt grad so ergeben hat
Hasse fein gemacht ![]()
![]()