bei mir geht scheiße
ich hab aber kein "sz" auffe Tastatur
![]()
bei mir geht scheiße
ich hab aber kein "sz" auffe Tastatur
![]()
ich wollt mich mal fühlen als wie pek;)
alles *******e ![]()
Tina Tequilla
tina
maca
![]()
ihr seid doch alle schwul;)
und das ist auch gut so ![]()
hallo freunde;)
Hallo User Val ![]()
Mein Tipp in Laufladen gehen oder wo es sonst noch gemacht wird und ne Laufband/Videoanalyse machen lassen, ob du ne Fußfehlstellung hast. Alternative jetzigen Schuh mitnehmen, anhand der Abnutzung kann das ein guter Fachhändler auch erkennen. Die schmerzen im Knie deuten darauf hin. Dann bräuchstest du Schuhe mit ner Pronationsstütze um die Überpronation abzufangen. Wie übrigens meines wissens so ca. die Hälfte alle Läufer. Preislich gibts gute Laufschuhe so in der Range von 100 bis 160 Euro. Nimm ein Auslaufmodell dann kriegst du sie günstiger.
Falls vorhanden mal bei einem Runners Point vorbei gehen... sind sind in der Regel ziemlich fit. Wenn du geschickt bist, vielleicht nicht gerade an einem Samstag nachmittag, weil die Verkäufer dann häufig nicht viel Zeit und Lust auf einen Kunden "verschwenden".
Nimm ein Auslaufmodell.
Ohne anprobieren und Beratung solltest du nix kaufen.
LG
TINA
zu den heimspielen auch nur unwesentlich mehr
![]()
![]()
Müssten sich mal umbenennen: Türkiyemspor Dickes B
oder so
Deshalb geh ich auch lieber zu den regionalen Bundesjugendspielen und nicht so gerne zu Olympia. Da gewinnen die deutschen Leichtathleten dann auch ab und an mal.
Gibt es in Gladbach echt noch mehr Leute, die diese unwirkliche Logik vertreten...??
Doch nicht als Alternative zur ersten Buli ![]()
Aber wenns einen dann eben doch erwischt hat, kann man wenigstens die wenigen guten Aspekte entsprechend geniessen. ![]()
Nein. Natürlich wäre ein neuerlicher Abstieg ne Katastrophe. Aber der 2. Abstieg war nicht so schlimm wie der in 1999. Und wenn Du dann in Liga 2 bist und Dich quasi mit Deinem Schicksal abgefunden hast ist das schon geil mit 10-15.000 Leuten in Oberhausen einzulaufen, wenn 5.000 Heimfans da sind.
Nochmal ich will nicht zurück, aber ein paar positive kleine Aspekte gibts.
Ich fand die Zweitligasaisons auch gar nicht sooo schlimm - voll wars auf dem Bökelberg ja dennoch und man kommt man in den Genuss von ein paar Siegen mehr in einer Saison ![]()
der doofe menowin hat einen Texthänger nach dem andern und die Kagg-Jury sagt nix, weil der Ar-sch gewinnen soll ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich das alles so lese krieg ich Depries....
Allerdings gehe ich mittlerweile schmerzlos und ich denke,
morgen oder übermorgen fang ich mit leichtem Training wieder an.Ich hoffe, dass dies ohne Schmerzen geht und dann gehjt der Marathon nächstes WE vielleicht doch noch.
Hoffnung stirbt ja bekanntlich .....
hatta denn? ![]()
jetzt ausser Depris? ![]()
ohne den dämlichen vulkan wären es 100km geworden ![]()
![]()
zurück aussem Trainingslager: 93km in 5 Tagen ![]()
![]()
Soll ja wohl Neuwahlen geben - dann habta sicher den andern Bruder an der Backe ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688219,00.html]Unglück in Smolensk: Polens Präsident Kaczynski stirbt bei Flugzeugabsturz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
In Russland: Polens Präsident Kaczynski bei Absturz getötet - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
Schon heftig... deshalb dürfen bei Nobbis Firma auch nie mehr als 3 Führungskräfte zusammen in einem Auto/Zug/Flugzeug reisen ![]()
Nur de facto, jedoch nicht de jure.
is wie mit der spielzeit wa? De Jure war fertig, egal ob wir de facto noch schiessen wollten ![]()
Oder auch hier:
ch.ch - Schweizer Portal von Bund, Kantonen und Gemeinden - Zahlen und Fakten
ZitatHauptstadt
© swissworld.org
Bern ist seit der Staatsgründung 1848 Hauptstadt der Schweiz und Sitz der Regierung.
ch.ch - Schweizer Portal von Bund, Kantonen und Gemeinden - Bern - die Hauptstadt
![]()
Das ist von den offiziellen Seiten des Bundes