Ich dachte die Schweiz hat keine Hauptstadt?
dann hast du dich wohl geirrt ![]()
Ich dachte die Schweiz hat keine Hauptstadt?
dann hast du dich wohl geirrt ![]()
watt fürn Fettnäpfchen, er hat doch ausnahmsweise mal recht
In der rangliste der langweiligsten westeuropäischen hauptstädte folgt Zürich gleich hinter wien
![]()
![]()
du darfst das ja auch finden, aber der chef von der fifa mit sitz in der langweiligen Stadt sollte sich das verkneifen...
P.S. Hauptstadt vonne Schweiz ist immer noch BERN ![]()
![]()
![]()
20 Minuten Online - Sepp Blatter motzt über Zürich - Zuerich
Zitat
Sepp Blatter motzt über Zürich
Fifa-Präsident Sepp Blatter lästert im WM-Stadion in Kapstadt über Zürich: Die Stadt sei «langweilig, langweilig, langweilig».
Sepp Blatter tritt ins Fettnpfchen (Sport, Fussball, NZZ Online)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ob ich ihm mal irgendein stinkendes Präsent in den Briefkasten beim FIFA-Sitz stecke? Bin da ja eh regelmässig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tor des Jahres
normal gibts für sowas locker zwei Jahre bundesweites Stadionverbot
was auch lächerlich ist ![]()
Ich versteh den Wirbel nicht so recht - ist keine grandiose Tat gewesen aber jetzt auch nicht so der Eklat zu dem es aufgebauscht wird.
![]()
Zitat07. April 2010 Einspruch, Professor Ehninger! Ein ebenso hochrangiger Universitätshämatologe, Professor Arnold Ganser, attackiert den wissenschaftlichen Kronzeugen für Claudia Pechsteins Unschuldsbeteuerungen scharf. Gerhard Ehninger, Professor für Innere Medizin in Dresden, hat behauptet, die durch den Internationalen Sportgerichtshof (Cas) bestätigte Doping-Sperre gegen die Eisschnellläuferin basiere auf wissenschaftlichen Fehlern, und bezeichnete den Umgang mit ihr als „Kreuzigung“. Ganser, Direktor der Klinik für Hämatologie, Hämostaseologie, Onkologie und Stammzelltransplantation der Medizinischen Hochschule Hannover, wirft seinem Kollegen vor, seine Aussagen seien „wissenschaftlich nicht abgesichert“. Auf der Basis von Ehningers Diagnose versucht Claudia Pechstein beim Schweizer Bundesgericht eine Revision des Cas-Verfahrens zu erwirken.
![]()
Wichtige Aenderung im Vergleich mit 2006 und 2008: zwei agressive kontrollierende Mittenfeldspieler (Bommel und De Jong) statt nur eine/keine, und ein Coach der weiss was er will.
Der BimmelBommel holt sich im ersten Spiel ne Rote ab, dann ist das auch gefrühstückt ![]()
HOPP SCHWIIZ ![]()
![]()
Ich glaub, wir fahren nach der VR heim ![]()
so schön mit neunzig
warum überholst du nicht ![]()
ne der fährt im wagen vor mir
du stalker ![]()
is nur sone verniedlichung, weiß ganich genau wie der richtig heißt, glaub günther
muss er auch immer den wagen holen? ![]()
Soll ich Val das jetzt erzählen mit den englischen Männern, die sich gerne Windeln anziehen lassen und als Babys herumkrauchen, weil sie es g... finden? Is irgendwie zu eckelig, oder?
sowas verträgt val nich gut - der hat sich schon bei niedlichen Bärchis so aufgeregt ![]()
haste val vorher nach erlaubnis gefragt, einfach so ein schwank aus sein leben zu erzählen
Das ist ein ganz heikles Thema ![]()
![]()
schon wieder nich kapiert
tini ![]()
gute nachrichten, der vater vonne ex von mein mitbewohner kennt den, den der laden gehört der zufällig an der adresse is die ich beie cl bestellung angegeben hab, was ein glück
![]()
![]()
Ich hab nen ganz tollen ![]()
Wird ein altes Ehepaar beim 50. Hochzeitstag gefragt, wie sie es geschafft haben eine so lange und harmonische Ehe zu führen.
Sie antwortet: Also das kam so: Auf unserer Hochzeitsreise haben wir eine Bergtour gemacht und hatten einen Esel dabei, der unser Gepäck tragen sollte. Irgendwann hat dann der Esel mal gebockt und mein Mann hat nur "Eins" gesagt. Wir sind weiter gegangen und an einer Klippe blieb der Esel wieder stehen und mein Mann hat nur "Zwei" gesagt. Gegen Abend kamen wir an einen schmalen Pfad am Abgrund und der Esel wollte nicht weiter. Da sagte mein Mann nur "Drei", hat den Esel erschossen und in den Abgrund gestossen. Ich war erschüttert und habe gerufen "Wie kannst du sowas nur tun? Das geht doch nicht!"... Er sagte: "Eins".![]()
![]()
![]()
scheibenräder
die sind aber seitenwindanfällig - schlecht bei euch da so im norden ![]()
ich brauch ma hilfe, ich muss sonnabend zu ne hochzeit, ich wollt das geld einfach in umschlah stecken, meine mutter sacht ich soll das ordentlich machen und mir wat einfallen lassen, hat hier einer ne idee oder muss ich expertenrundefred aufmachen
stopf das Geld in ne leere Cola-Büchse und häng die denen hinten ans Auto![]()