Nach der Pause vermutlich auch nich
![]()
![]()
Nach der Pause vermutlich auch nich
![]()
![]()
ihr beide könntet rundfunkreporter sein
seit wann bin ich zwei ![]()
Ich geb so schnell nicht auf, Manchester hätte drauftreten sollen, als Bayern platt wie ne Flunder auf der Erde lag.
Das ist noch nicht aus!
seh ich genau so... das war vorhin ein beinahe knock-out, aber manu hat klitschko-mässig nicht durchgezogen.
Nach wie vor benötigt Bayern erst mal nur 1 Tor.
hat die Tina doch vorhin schon gesacht ![]()
![]()
Ich glaub ich habe nicht genug Bier für die Veranstaltung heute...
Das Gesicht von Uli Hoeness sagt alles...
ulis gesicht
Der hat halt auch nicht genug Bier ![]()
für valdi is das aber das erste highlight in seinem noch jungen leben
naja 1 tor, dann gäbs verlängerung ![]()
wo is denn valdi?
also ich warte auf Flauschi und Babbe ![]()
Aber im Finale hättet ihr Barca sicher geputzt ![]()
Rooney wird aber spielen!
![]()
Hier nur Chiquita ![]()
1:1 BARMEN ![]()
![]()
1:0 Arschaffenburg ![]()
![]()
ich muss aber zur verteidigung sagen, dass es schon deutlich schlechtere lieder gab und ich mir auch nich vorstellen kann, dass das das schlechteste dieses jahr is
die ganze Sendung wird jedenfalls wieder ein Highlight - wenn nur nich wieder irgendwelche Meersäue währenddessen die Kurve kratzen ![]()
![]()
das heißt der Song ist Favorit
Das war mir klar ![]()
![]()
die kommentare, welTklasse
![]()
![]()
"The Latvian Eurovision entry is titled "What For - our sentiment exactly. The singer is accompanied by some washer women and another accordionist"
"Finland sing a traditional song with an accordion whilst prancing around barefoot, need we say more."
"Marcin Mrozinka sings Legenda which sounds like it was written by a committee for the hard of hearing."
![]()
![]()
pro papierloses büro
wir drucken auch immer alles noch mal aus ![]()
Hat jemand nen Tipp gegen völlig verhärtete Wadenmuskulatur? Ich bekomm das einfach nicht gelockert und das tut echt fies weh ![]()