![]()
es läuft
Beiträge von tina
-
-
-
briefkästen aufstellen

Für seine Firmen

-
bist du wieder normal?

aber ich mag kein gemüse :):)
-
meinst die ham da bolognesetiere

Döner ist mein Gemüse

-
ey checka:) ich wollte einklich valdi herausfordern

Der Checka ist raus
-
ach ja, was wären wir bloß ohne user kartenfahnders witzige witze?

ok, jezz geh ich doch mal gucken

-
tina, zusagen el finale?

meinse nicht, ich hätt mich gemeldet

-
ick hab alle sicher

meinse ich les dat alles

-
Zitat
Lena kommt beim GrandPrix in Oslo nicht unter die ersten 10 - 1 kiste Augustiner von Norton
Die Wette haste sicher, Gandi

-
is val am schreibtisch eingeschlafen oder wo treibt der sich rum

ee
-
Und wann hat wohl Enrique sein Coming-Out?

-
Zumindest sind die weiblichen Fans jetzt aus dem Alter für hysterische Heulkrämpfe raus

-
wo spielet der ?

bei den Jüngern

-

ZitatAlles anzeigen
Ricky Martins Coming-out"Das erfüllt mich mit Stärke und Mut"
Fotostrecke: 9 Bilder
Getty Images
Gerüchte gab es schon lange - nun hat sich Ricky Martin offen zu seiner Homosexualität bekannt. Er sei stolz darauf und sehr gesegnet, schreibt der Latino-Popstar auf seiner Homepage und verrät, warum er bisher geschwiegen hat.
Los Angeles - "Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich ein glücklicher homosexueller Mann bin. Ich bin sehr gesegnet, der zu sein, der ich bin", schrieb Ricky Martin am Montag (Ortszeit) auf seiner Internetseite und bestätigte damit langjährige Gerüchte.Dann hat er wohl auch keine heisse Affaire mit der Whitney gehabt

-
und jetzt müssen sie 2h lang durch eine Checkliste, bevor der Strahl wieder starten kann...
Dat is ja schlimmer als ein Cricket-Spiel oder Segeln.

Ich schalt aus

-
aaaaaalso der Beam ist unterbrochen worden, sie müssen ihn neu starten. Ansonsten fahren sie noch 3h lang die Energie hoch... dann soll der Rekord fallen.
-
kann man, so sagen

eehau rein

-
hab hier im Büro kein Ton. Was sagen sie denn?

irgendwas mit den kryogenics im ersten Abschnitt tut nicht wie es soll - sie warten auf weitere Infos

-
schwarze Löcher machen, scheint doch nicht so einfach zu sein