so, essen fassen:)
tschoggen ![]()
so, essen fassen:)
tschoggen ![]()
jo, arschhaare vom Stinktier
SID? ![]()
näxtes mal Fantreffen bei Hansa? ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigengenauso isses
gestern folgendes gespräch mitangehört:
"hab gestern bei quelle zugeschlagen, riesen kühlschrank mit eisfach usw usf für 30% günstiger"
"ja super!"
"ich weiß zwar noch nich ob das ding bei uns durch die tür passt, aber hauptsache erstmal haben, hihi"
ja, aber dat is doch genau die Mentalität der Leute... hauptsache ICH HAB WAS ABGESAHNT... schei.ssegal, ob ichs überhaupt gebrauchen kann ![]()
Ihr seid ja alle irre...
Irgendwie bekomm ich grad gar nicht die Kurve, ab und an kränklich und da kannste einfach keine Läufe machen.
Mist
ich erschein seit meinem HM auch nicht mehr aus den Puschen ![]()
War zwar ein paar mal rennen, aber komm über ein gepflegtes Schneckentempo nicht hinaus... Beine sind immer schwer irgendwie ![]()
Es geht mir nicht darum, dass die Prozente ein Witz sind oder darum, dass 50% normal sind bei Insolvenz...
Es geht um die beschriebene Art des Auftretens der Leute. Und die empfinde ich häufig und nicht nur in diesem Zusammenhang als gruselig und abschreckend.
Aasgeier eben...
ich find tuna gut, grüßt du mich auch:)
Wuppdika ![]()
verehrte Tooorgemeinde
und kurz vor dresden umdrehen
wo bleibt die kohle
![]()
nach hamburg und dann schwimmen
boah mit der bahn geht gar nicht, wirste arm und ist ne weltreise ![]()
Gibt keine Direktflüge mehr nach Sylt von Stuttgart ![]()
![]()
ich versteh nur polnisch ![]()
hamse beim handball samstag immer gespielt:) erwähnte ich schon, dass dudel tabellenführer is?:)
![]()
![]()
danke, tina
wasn?
![]()
schaiß lied, aber geht nich wieder aus dem kopf
muss mal mit meinem bus fahren... da sitz immer sone omma drin, die "Glory, glory, halleluja..." singt... aber leider immer den gesamten Text durch "glory" ersetzt.
DAS nenn ich nen fiesen Ohrwurm
![]()
Nene, ihr liegt da ganz falsch. Der gute KSC ist mein Verein. Was wir durchmachen könnt ihr nur ahnen! Als Karlsruher muß man aber dahinter stehen. Haltet dem KSC die Daumen bitte
Schumi, sag doch gleich, dat du dat bist ![]()
soll ich es verraten?
klar, brasi ![]()
so einfach mach ich euch dann auch wieder nicht. aber ihr könnt gerne weiterraten
TUNA ![]()
![]()
![]()