evtl. rutsch ihm ja morgen auf der Tribüne die Hand aus wenn er den Markwort sieht. Könnte man fast verstehen
Oder irgendein popeliger Bildreporter ihm einmal zu oft irgendwo auflauert ![]()
evtl. rutsch ihm ja morgen auf der Tribüne die Hand aus wenn er den Markwort sieht. Könnte man fast verstehen
Oder irgendein popeliger Bildreporter ihm einmal zu oft irgendwo auflauert ![]()
Kann er ja noch nachholen ![]()
![]()
![]()
Unglaublich das hätte ich nicht erwartet, grelles Licht am Ende des Tunnels. Die Zeit vom Runtalya (1:01:37) pulverisiert.
Angetreten um nach langer Leidenszeit mal wieder ne sub1h zu laufen.
Am Ende eine 54:17
![]()
![]()
![]()
![]()
GW
Kann ma einer zusammen fassen - ich mag keine 27 Seiten lesen ![]()
Ziel:
arni 4:08:56
alonso: 4:09:04
bigfoot 4:09:16
Am Ende nur 20sec Differenz
sauber!
Glückwunsch ![]()
manchmal hilft es, einen post zu schreiben... ![]()
je mehr ich über das thema höre/lese/sehe umso mehr kocht es in mir!
sollen doch diese ars.chlöcher von mir aus das lincoln memorial oder den
grand canyon in die luft sprengen, aber doch nicht unschuldige sportler bzw
deren angehörige oder sportbegeisterte!!!!
irgendwann müssen wa wg solchen hirnis noch bei jedem volkslauf durch
ne metall-schleuse
Es war doch eigentlich wirklich nur eine Frage der Zeit. Es gibt doch keine leichteren Ziele, wo man mehr Leute verletzen kann und wo rumliegende Taschen noch weniger auffallen würden.
In ein Stadion bekommt man sonen Kram nicht ohne weiteres...
Weihnachtsmärkte und so Veranstaltungen wären auch einfach, aber nicht so prominent.
Aus Terroristensicht ist son Marathon doch perfekt - leider. ![]()
Und kein Mod anwesend ![]()
Champignonliga ![]()
Scheint tatsächlich ein Bombenattentat zu sein!
Haben wohl noch eine dritte Bombe kontrolliert hochgehen lassen...
Auf bloomberg news haben sie eben bilder von der explosion gezeigt -
BBC zeigt auch fiese Sachen ![]()
Angeblich selbst gebastelte "Kleinbombe", laut Polizei.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Das waren keine Islamisten und wenn, dann keine Profis.
Sonst hätte es richtig geknallt...
Kaggdrecksäcke ![]()
Maxe is mit Gronk ja schlimmer als ich mitte Whitney ![]()
![]()
ist es eigentlich normal ist daß sich sowas entzündet oder haben die damen und herren von der steri-abteilung gepfuscht?
Das ist leider häufiger als man vermuten würde... bei uns in der Verwandtschaft/Bekanntschaft sind zwei Leute an Entzündungen nach eigentlich harmlosen OPs verreckt. Stichwort: resistente Krankenhauskeime
Die Ärzte bekommen Gronks Entzündung evtl. nicht in den Griff. Die Wahrscheinlichkeit einer 4. und 5. Operation wird immer größer. Dann würde Gronk zum Saisonstart fehlen.
![]()
![]()
![]()
Ich kann garnicht soviel Essen wie kotzen will.
![]()
Wenn eine Entzündung so hartnäckig ist, kann man schon fast froh sein, wenn sie die überhaupt in den Griff bekommen...
Eine OP steht im Übrigen erst dann an, wenn die Entzündung weg ist, vorher wäre das sinnlos.
Endlich hat das Telefon geklingelt - das Golfhandicap wird aber leiden ![]()