mein name ist lohse
ich kaufe hier ein ![]()
mein name ist lohse
ich kaufe hier ein ![]()
Eisen!
Nickel ![]()
otto auch nicht dabei
oh... wenn ich an das AF in Köln denke, bin ich mir da nicht so sicher ![]()
Die vielleicht beste Nachricht erreichte Frontzeck heute schon vor dem Auslaufen. Filip Daems hat nur eine Reizung im Knie, es ist nichts kaputt und der Mannschaftskapitän droht nicht länger auszufallen. Nach der Kernspinuntersuchung und der Behandlung heute am Vormittag stellt sich Daems noch einmal bei Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl vor, um mit ihm das Vorgehen und die Behandlung in den nächsten Tagen abzusprechen.
Quelle: borussia.de
super, die Mannschaft bleibt also in bewährter und bekannter Stärke erhalten
![]()
schade, dass der hopper.. ![]()
Gemäß deines Avas hast du von Musik abba keine Ahnung
![]()
![]()
![]()
![]()
brasi frisst Schnecken
ich wusste, mit dem stimmt wat nich ![]()
brülla
![]()
hass ist für mich ein wort, das ziemlich viel hilflosigkeit ausdrückt
stimmt... ![]()
Ich weiß, dass Hass sehr schnell benutzt wird, bei mir muss da aber schon einiges zuasammenerscheinen, bis ich jemanden hasse.
Und ja, meine Schüler lieben mich hauptsächlich wegen meiner Brülla.
das hat glaub ich noch niemand geschafft, dass ich ernsthaft sagen würde, den hasse ich ![]()
Hass ist doch fein... Hamburch hasst ja auch die Linken ![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,655886,00.html]Inszenierte Ballonfahrt: Das dubiose PR-Treiben der Familie Heene - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
hoffentlich wird das richtig teuer für die ![]()
i wish it would rain down
I am singing in the rain ![]()
Mir lach bei Pendant schon wieder wat mit Pedale auf der Tastatur, hab mich aber zurückgehalten, damit ihr an eurem Arbeitsplatz nich vor Lachen zusammenbrecht und noch eure Stelle verliert.
du bist so rücksichtsvoll ![]()
Ich hab auch Haue vonne Frauen... ähm.. Gleichstellungsbeauftragten gekriecht, als ich nen offiziellen Flyer aus Lesbarkeitsgründen nur mit männlichen Formen versehen hab
sowat is einfach nur dämlich - sach ich jezz mal so als Frau ![]()
Bei fast jedem Fussballspiel in Dortmund stirbt jemand im Publikum mit nem Herzinfarkt
![]()
Hat mir ein Bekannter erzählt, der da Ordner macht. Nein, war nicht Brasi ![]()
wen es interessiert der sollte sich mal die doku "BBC Law and Disorder - Johannesburg" besorgen
ich bin ja nicht leicht aus der fassung zu bringen aber das war echt übel
Link? ![]()
Link: http://www.dailymotion.com/video/x7pwwp_l…order-in-j_news
Die schaffen es ja nicht mal nach den BuLi Spielen ihr Rauchverbot durchzusetzen, wie wollen sie das dann beim Bier schaffen ![]()
![]()
gefunden ![]()
Pizza hat's als ersten erwischt...
was genau hat ihn erwischt? ![]()