is unangepasste scheiße, aber ich hab mich schon immer gefragt, wer darüber lacht, jetz weiß ich es
na gut, gegen euan Fips und Didi erscheint sie nich an
is unangepasste scheiße, aber ich hab mich schon immer gefragt, wer darüber lacht, jetz weiß ich es
*möööp* ganz großes nazometer
jedem das seine
[url=http://www.spiegel.de/schulspiegel/w…,612757,00.html]Nazi-Slogan: CDU stoppt Kampagne "Jedem das Seine" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL[/url]
günter willumeit
i can't believe the news today
Idee mittem Fips war echt weltklasse
Wo hamm die alle immer ihre PR Berater und Marketingexperten her?
Warum wird eigentlich die Kombination PR immer so prächtig hervorgehoben, präsentiert und unterstrichen?
Warum wird eigentlich die Kombination PR immer so prächtig hervorgehoben, präsentiert und unterstrichen?
das wollt ich eben auch fragen, nur dachte ich das wär nur bei mir
das wollt ich eben auch fragen, nur dachte ich das wär nur bei mir
wovon redet ihr? ich sehe nix!
dann bekommste keine Freikarte
Scheint ein westfälisch - hessisches Problem zu sein, bei mir ist dat schon seit meinem Zurückerscheinen.
Ihr beiden seid auch im Ausland, ihr zählt eh nich.
Scheint ein westfälisch - hessisches Problem zu sein, bei mir ist dat schon seit meinem Zurückerscheinen.
Ihr beiden seid auch im Ausland, ihr zählt eh nich.
badisches Problem haste vergessen
alkohol kann blind machen
und dumm
moin moin
badisches Problem haste vergessen
ich fiffikus,der ich bin, schlussfolgere ein deutsches problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!