Die verbleibenden WRs der Pats lesen sich nicht grad wie ein Whoiswho![]()
Beiträge von tina
-
-
[S] QB

bisste Jets Fan?
-
gleich ruft pez hier wieder zur liebe auf

-
wollen wir hoffen, dass nur die Synchronübersetzerin wirr ist und nicht der Papst

-
Das Moderatorengeschwaller ist nicht ertragbar

-
Ich kann dir nicht leider nicht helfen. Ich war noch nicht in den Staaten Football schauen. Frag mal User vmaexchen oder User Peksim. Die kennen sich hier am besten aus.
Am einfachsten ist, du schreibst ihnen eine ausführliche PN.

Vor allem Maxe antwortet auch immer sehr ausführlich und hochmotiviert

-
Gibt gute Wettausschüttungen

-
Die Amis sollen mal endlich aufstehen und weiter schachern... is ja öde so

-
"Hey Maxe, ist das dein Auto auf dem Parkplatz aus dem die Bremsflüssigkeit tropft?"

-
Jo. Der Flacco Deal tötet den Cap und das Team. Das wird echt spannend.
im Draft müssen sie sich auch hinten anstellen
-
Wenn ich so ein nachgefragter Free Agent wäre, würde ich mich auch nicht nachts mit den Teams treffen.

deine
sind fast so schlimm wie die von Fahndi 

-
Das wird ne harte Saison für die Ravens - überbezahlter QB, sonst keine Offense mehr, Defense fällt auseinander, Ray in Rente...

-
Es sind aktuell nur 5 Stunden Zeitverschiebung.

jupp -
Noch 15 Minuten bis zum Start der Free Agency.

Heute geht es von Minute 1 rund, ist so mein Gefühl.

4PM ET, dachte ich

-
Hier Schiiiiiiimmmmeeeelll
-
Zur möglichen Quelle:
ZitatMittlerweile sind zahlreiche Varianten des GVU-Trojaners im Umlauf, die sich teilweise auch als Programm des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) oder der GEMA ausgeben.[36] Aufgrund der hohen Verbreitung des Trojaners äußerste sich die GVU im August 2012 erstmals direkt zu der Malware, insbesondere zu deren Autoren.[37] Im Zuge dessen wurden Vermutungen angestellt, der Trojaner wurde von Betreibern illegaler Streaming-Portale geschrieben, um sich eine neue Finanzierungsquelle zu erschließen. Die Seite KinoX.to, die starke Ähnlichkeiten zu Kino.to aufweist, wurde laut GVU für die massenhafte Verbreitung neuer Varianten der Malware verwendet.[38]
Von Wiki
-
Die Aussage stimmt nun aber nicht.

Ganz ehrlich: Was sollte damit bezweckt werden? Warum hilft dir das?
Norton, ich glaube, du verpasst grad die Ironie... also das hoffe ich zumindest für Gravedog

-
das sollten wir vllt mal diskutieren. komisch, dass das Thema noch nie hochkam

sollte man vielleicht mal in einem separaten fred diskutieren
-
Führt doch nur zu reinem Kindergartenverhalten so nach dem Motto du hast mir rot gegeben, jetzt geb ich dir auch rot.

aber das würde hier doch keiner machen, wir sind doch alle erwachsen
-
und wenn wir in nem halben jahr anpfiff heißen is alles für die katz gewesen

Gibt ja immer noch tooor.EU