Wir hätten mit den 49ers gefrühstückt?
![]()
![]()
Bitte bedenke an dieser Stelle, dass die keine Offense spielen, die dir genehm ist.
![]()
![]()
Bitte bedenke an dieser Stelle, dass die keine Offense spielen, die dir genehm ist.
Ich dachte ja auch eher daran mit der Defense zu frühstücken. Die finde ich nämlich immer noch Bombenklasse. Außerdem wusste ich damals noch nicht, dass mir die Offense auf den Sack gehen wird.
![]()
![]()
als hätten wir je marriott frühstückspreise bezahlt
als hätten wir je marriott frühstückspreise bezahlt
Stimmt, also alles gut.
Super Bowl: Unterschriften für verschmähte Cheerleaderin - SPIEGEL ONLINE
das sind ja skandalöse zustände, ich werde den sb dieses jahr boykottieren
hab schon alles vorbereitet...
QBKILLA
:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Wollen wir am 20. April zur Abschiedsparty?
Ich bin nervös.
Ich bin nervös.
mir scheint, du misst der Sache eine zu hohe Bedeutung bei
könnt man grad meinen
Vermutlich. ändert aber gerade nichts.
ich hoffe die gewinnen, ansonste isser wieder mal monatelang inna schlechten laune
wobei isses echt schwer, heute nacht nen sympatieträger zu finden ... auf einer seite nen megaarßchloch als coach und auf der anneren ein völlig irrer gotteskrieger .... hoffe es passiert was lustiges, ansonsten bleibt das für immer ein SB der dunkelheit
wann wird eigentlich die MVP der regular season vergeben?
das riecht nach dem selben scheiß wie beim besten fussballer der WM, wird zum falschen punkt vergeben
Der Vergabezeitpunkt ist egal, aber die Votes mussten letzten Montag, nach dem letzten Saisonspiel abgegeben werden.
das glaubst auch nur du
Minnesota Vikings' Adrian Peterson wins MVP, Offensive Player of Year awards - NFL - SI.com
ich hoffe die gewinnen, ansonste isser wieder mal monatelang inna schlechten laune
wobei isses echt schwer, heute nacht nen sympatieträger zu finden ... auf einer seite nen megaarßchloch als coach und auf der anneren ein völlig irrer gotteskrieger .... hoffe es passiert was lustiges, ansonsten bleibt das für immer ein SB der dunkelheit
Ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht monatelang schlechte Laune. Hängt damit zusammen, dass ich nicht alles scheis.se finde...
Ich hatte in meinem ganzen leben noch nicht monatelang schlechte Laune. Hängt damit zusammen, dass ich nicht alles scheis.se finde...
und wenn sie bis kurz vor schluß führen, dann den ausgleich kassieren, dann ein field goal vergeben und dann verlieren?
und wenn sie bis kurz vor schluß führen, dann den ausgleich kassieren, dann ein field goal vergeben und dann verlieren?
![]()
![]()
Dann hab ich morgen schlechte Laune und ab Dienstag wird es wieder gut sein.
![]()
![]()
haste dich eingelesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!