Wenn man ehrlich ist, will man die Jungs doch kämpfen sehen... Wenns nach den Zuschauern ginge dürften die auch 3 Wochen nur durchs Hochgebirge irren... ![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
ja in die location wo se sind

Würde sicher den Charakter des Wettbewerbs in interessanter Weise verändern
-
etwa nisch?!?

doch doch
-
naja israel singt ja auch beim grand prix mit

wo würdeste die denn sonst zustecken wollen?
-
ich zerstör ja ungern deine illusionen, aber du glaubst doch nich wirklich daß die weniger dopen deswegen?

Bei dem Thema ist Pizza echt unbelehrbar... der glaubt ja auch, dass Fussballer sauber sind

-
das is schon ok so. sonst würden wieder alle rumheulen wie schwer die tour is und dass man die ja ohne doping eh nicht schafft.
im endeffekt also eine entscheidung zwischen schwere und spannende tour, dafür alle gedopt oder nicht so schwere und "langweilige" tour, dafür nicht so viele gedopt.
wobei es ja bisher nur so "langweilig" ist, weil astana die ganzen topfahrer stellt, aber der kampf intern im astana-team ist ja trotzdem spannend und deswegen fand ich diese tour auch bisher keineswegs langweilig
Pizza, die sind alle gedopt UND es ist langweilig. Da wär mir so wie vorher irgendwie lieber

-
mooooooooment

ich hab mich knapp 2 wochen nach dir hier angemeldet
klassischer Spiegelleser eben
-
Aber die armen Hopper wegen 10 min sperren wollen

-
Wer spendiert die Runde Schampus`?

-
Hatter denn gemacht, der Wookie?

-
haste wieder zugelegt seit wob?
nö
-
Glashaus

nä noch nich
-
alle die nich dick sind

Hehe Val ist doof
-
Glückwunsch

-
könnt ihr euch das mal angucken und mir sagen, ob das bei euch in etwa hinkommt?
Bei mir passt das irgendwie gar nicht

-
also doch Wirtschaftskrise

was macht das wetter?

-
er is halt alt und starrsinnig

das sind hier manche
-
welches jetz?

du hast mehrere?

-
ich bin froh wenn das heute endlich zuende is, schon 4 Nächte den Lärm da aus euam Festzelt

Feuerwerk is doch ers spät, passt schon noch:)war ich heut nich, waren nur spaziern

mit oder ohne stöckchen?
-
wo hängts? bike , swim oder run?
ich hatte mit 12 min meine schwachstelle im schwimmen....wenn man das so sagen kann

lol auf der Schwimmstrecke traue ich mir ne Zeit knapp unter 10min zu. Aber ich bin halt noch kreuzlangsam beim Rennen. Da werd ich froh sein, wenn ich die 30min über 5km knacken kann. Und das Radfahren kann ich ehrlich gesagt schlecht einschätzen. Da wo ich hier fahre ist es eigentlich immer ziemlich hügelig...kann man nicht mit ner flachen Zeitfahrstrecke vergleichen. Von daher weiss ich einfach nicht, was da so geht.
Fährst du mit nem normalen Rennrad oder gar MTB oder hast du nen Zeitfahresel?