Tdf 2009
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,636084,00.html]Tour de France: Astana lässt Dopingtester warten und bittet zum Kaffee - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Aber die armen Hopper wegen 10 min sperren wollen
-
So wat sacht der Flurfunk? Ach is ja abgeschaltet
-
und wir sehen einen sprint:)
-
der Russe....
-
Cavendish Allez
-
wow überraschung
-
Cavendish Allez
joa -
irgendwie langweilig...sehe immer nur Astana oder Columbia....
-
-
irgendwie langweilig...sehe immer nur Astana oder Columbia....
100% agree, bisher eine grottenlangweilige tour
die alpenetappen sehen auch nich wirklich spannend aus... nur 1 bergankunft und die is auch nur kat 1
-
die alpenetappen sehen auch nich wirklich spannend aus... nur 1 bergankunft und die is auch nur kat 1
mont ventoux is doch auch in den alpen
-
das is schon ok so. sonst würden wieder alle rumheulen wie schwer die tour is und dass man die ja ohne doping eh nicht schafft.
im endeffekt also eine entscheidung zwischen schwere und spannende tour, dafür alle gedopt oder nicht so schwere und "langweilige" tour, dafür nicht so viele gedopt.
wobei es ja bisher nur so "langweilig" ist, weil astana die ganzen topfahrer stellt, aber der kampf intern im astana-team ist ja trotzdem spannend und deswegen fand ich diese tour auch bisher keineswegs langweilig -
das is schon ok so. sonst würden wieder alle rumheulen wie schwer die tour is und dass man die ja ohne doping eh nicht schafft.
im endeffekt also eine entscheidung zwischen schwere und spannende tour, dafür alle gedopt oder nicht so schwere und "langweilige" tour, dafür nicht so viele gedopt.
wobei es ja bisher nur so "langweilig" ist, weil astana die ganzen topfahrer stellt, aber der kampf intern im astana-team ist ja trotzdem spannend und deswegen fand ich diese tour auch bisher keineswegs langweiligPizza, die sind alle gedopt UND es ist langweilig. Da wär mir so wie vorher irgendwie lieber
-
wobei es ja bisher nur so "langweilig" ist, weil astana die ganzen topfahrer stellt, aber der kampf intern im astana-team ist ja trotzdem spannend und deswegen fand ich diese tour auch bisher keineswegs langweiligich zerstör ja ungern deine illusionen, aber du glaubst doch nich wirklich daß die weniger dopen deswegen?
-
mont ventoux is doch auch in den alpen
naja, so halb
-
ich zerstör ja ungern deine illusionen, aber du glaubst doch nich wirklich daß die weniger dopen deswegen?
Bei dem Thema ist Pizza echt unbelehrbar... der glaubt ja auch, dass Fussballer sauber sind
-
naja, so halb
naja israel singt ja auch beim grand prix mit -
Bei dem Thema ist Pizza echt unbelehrbar... der glaubt ja auch, dass Fussballer sauber sind
etwa nisch?!?
-
naja israel singt ja auch beim grand prix mit
wo würdeste die denn sonst zustecken wollen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!