daran, dass die tooor-open dies jahr in luxemburg sind
prinzipiell wäre das für nextes jahr interessant, da ers mir schon mehrfach angeboten hat
Super
Stehe gern fürs Orga-Team zur Verfügung ![]()
daran, dass die tooor-open dies jahr in luxemburg sind
prinzipiell wäre das für nextes jahr interessant, da ers mir schon mehrfach angeboten hat
Super
Stehe gern fürs Orga-Team zur Verfügung ![]()
ein bekannter von mir hat nen reiterhof in ner gottverlassenen schwarzwald-ecke. quarzsandplatz und rasenplatz mit 2 nagelneuen Kleinfeldtoren
bin schon seit vor den Gaumasters in Verhandlungen mit ihm ....
![]()
![]()
Woran scheiterts? ![]()
![]()
zum glück is da noch lang hin
Schumi sollen wir die nächsten Open/Masters/Cup oder wat auch immer hier unnen organisieren? ![]()
tja, wenn man alt wird
Ab jezz geb ich Gandi nur noch grün ![]()
danke
dummer fehler ![]()
![]()
hab ich nich kapiert
edit: doch, ah jetzt ja
![]()
wenn man alt wird... ![]()
Du meinst, das war alles abgesprochen?
![]()
![]()
Ne, so gut seid ihr nicht vernetzt ![]()
für kurze Zeit ja, aber ich denke an die Langzeitfolgen
Ja, leider ![]()
Und allet nur wegen dieser Rübe Hopper und der anderen Rübe Fanta, der den auch noch mit am Leben hält ![]()
Man könnte auch sagen: Endlich wieder Lametta
![]()
Boah Hopper merkt einfach nicht, wenn er sich besser mal ein paar Tage unter dem Radar aufhält ![]()
HOPPER, MANCHMAL IST ES BESSER EINFACH MAL DIE
F R E S S E ZU HALTEN.
Ich kann grad leider nicht... aber bald wieder ![]()
Muss ins Bett.
Alle liep sein jezz...
Gute NAcht ![]()
![]()
und wehe einer zweifelt noch von meinen qualitäten als bundeskanzler Czynczyszszynski von deutschland
Da wird eher ne Frau Bundeskanzlerin, als dass die hier nen Polen an die Macht lassen...![]()
pospo, wie lang waren wir im forum im frühling 2006 und wie lang sind wir jetz im forum? das kannste nich vergleichen, zumal wir uns mittlerweile fast alle kennen. und das ist der punkt. eine comunity. wir sind eine comunity, klar müssen wir newbies auch hier reinlassen, aber die haben sich gefälligst zu aklimatisieren. und der herr hopper zum beispiel schafft das seit 2 jahren nicht. und mittlerweile war das genug zeit, schätzen wir. aber deine argumentation mit "mich störts nich" hat absolut nix/oder muss generell nix mit der mehrheit zu tun haben. und da es meiner meinung hier der fall ist, dass die mehrheit eher einen hopper nich sehen möchte, (und das nich seit gestern) sollte man vll doch ma darüber nachdenken ob der hierher passt. das heißt soviel wie wenn die bundesregierung sagt wir wollen das und das und 50 millionen bürger sind dagegen. auch dann müssen sich die politiker dem druck des volkes unterwerfen. ich wäre echt für ne umfrage
Generell bin ich aber froh, das bestimmte Dinge NICHT von 50 Mio. Bundesbürgern entschieden werden. ![]()
![]()
SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN!
(Erinnerte mich gerade daran, als ich Bier statt Böller las. :))
Mehr als das Gold hat das Blei die Welt verändert; und mehr als das Blei in der Flinte das Blei im Setzkasten.
![]()
![]()
![]()
n8 mädels
NAcht Grosser
Valdi, wer bitte soll das denn immer beurteilen? Der eine fühlt sich durch einen Post gestört, der andere nicht.
Erinnerst Du Dich an das Frühjahr 2006? Du, Val und ich (okay, einige andere bestimmt auch noch) spammten hier rum, während sich der große Rest mit Links bombardierte. Für die gehörten wir damals nach Workuta geschickt.
Klar ist mir klar, daß tooor höchstselbst... usw. Aber ich möchte auch keinen Hopper verbannen, nur weil er dauernd "gegen den modernen Fußball" ist oder "gegen Hopps Hoffenheim". Das kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und deshalb schreibe ich auch, daß über solche Fälle dann der Chef vom Ganzen entscheiden soll. Ich bin kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
NE, du bist der Poschpo, der Büchers schreibt ![]()
![]()
Die Wirtschaftskrise greift um sich... jetzt wickeln die schon die Topmodels in Gardinen ein ![]()
wahlweise könnten wir auch tooor.eu aktivieren ![]()
![]()