Peksim, nur Madrid ist wichtig.
stimmt pospo, hab aber plötzlich lust auf rom (und sex) bekommen
edit: nee blödsinn .. ich bin ja schon zu alt für den ganzen scheiß
Peksim, nur Madrid ist wichtig.
Die Wirtschaftskrise greift um sich... jetzt wickeln die schon die Topmodels in Gardinen ein
Die Wirtschaftskrise greift um sich... jetzt wickeln die schon die Topmodels in Gardinen ein
furchtbare Plünnen!
meine finger wackeln
furchtbare Plünnen!
aber vom eigentlichen "forumsleben" in den freds weiß er so gut wie nix(das is auch ok) aber deswegen seid ihr mods. ihr seid genau dafür verantwortlich, dass es im forum läuft und das man hier mit gleichgesinnte diskussion und mehr durchführen kann ohne von dritten gestört zu werden. es ist sein forum aber ihr passt darauf auf, und frank ist nur für höheres wie änderungen und modernennungen zuständig. und das sollte dir eigentlich klar sein
Valdi, wer bitte soll das denn immer beurteilen? Der eine fühlt sich durch einen Post gestört, der andere nicht.
Erinnerst Du Dich an das Frühjahr 2006? Du, Val und ich (okay, einige andere bestimmt auch noch) spammten hier rum, während sich der große Rest mit Links bombardierte. Für die gehörten wir damals nach Workuta geschickt.
Klar ist mir klar, daß tooor höchstselbst... usw. Aber ich möchte auch keinen Hopper verbannen, nur weil er dauernd "gegen den modernen Fußball" ist oder "gegen Hopps Hoffenheim". Das kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und deshalb schreibe ich auch, daß über solche Fälle dann der Chef vom Ganzen entscheiden soll. Ich bin kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
Hätte auch auf beides Lust. Aber man kann nicht alles haben.
Bernabeu ist noch so ein Traum von mir. Peksim und seinen Sohn in der Kathedrale zu treffen... Dann von mir aus "Game over".
Ich faß mal bischen zusammen:
Mehr Mods.
Mehr Anwesenheit mancher Mods.
Mehr Respekt gegenüber den Mods.
Auch mal was überhören/-lesen.
Keine Toleranz bei Verherrlichung bzw. Verharmlosung von Rechtsverstössen.
Mehr Flagge zeigen mit Bewertungen.
Sonst noch Vorschläge??
Valdi, wer bitte soll das denn immer beurteilen? Der eine fühlt sich durch einen Post gestört, der andere nicht.
Erinnerst Du Dich an das Frühjahr 2006? Du, Val und ich (okay, einige andere bestimmt auch noch) spammten hier rum, während sich der große Rest mit Links bombardierte. Für die gehörten wir damals nach Workuta geschickt.
Klar ist mir klar, daß tooor höchstselbst... usw. Aber ich möchte auch keinen Hopper verbannen, nur weil er dauernd "gegen den modernen Fußball" ist oder "gegen Hopps Hoffenheim". Das kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und deshalb schreibe ich auch, daß über solche Fälle dann der Chef vom Ganzen entscheiden soll. Ich bin kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun.
NE, du bist der Poschpo, der Büchers schreibt
Gibt's keine "Bad Kostüme"?
n8 mädels
Mehr Mods.
Mehr Flagge zeigen mit Bewertungen.Sonst noch Vorschläge??
ne kiste zirndorfer, ne alte platte auflegen und
Mehr Mods.
Danke Susi.
Mehr Anwesenheit "mancher" Mods.
unterschreib
n8 mädels
n8 sugar-baby!
Pez, besser geht's nicht.
(Höchstens noch mit Peksims Anmerkungen. )
n8 mädels
NAcht Grosser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!