Under-educated.
Ich frage mich, warum die denn überhaupt Handstoppen.
ich frag mich auch, warum die Jungs so viele Fehlstarts machen... üben die die doofen Drills vorher nicht ![]()
![]()
Under-educated.
Ich frage mich, warum die denn überhaupt Handstoppen.
ich frag mich auch, warum die Jungs so viele Fehlstarts machen... üben die die doofen Drills vorher nicht ![]()
![]()
Als Frau vielleicht.
Fand Combine echt interessant gestern. Gucke ich heute nochmal.
lustig finde ich, dass die offensichtlich nicht Handstoppen können ![]()
Sind die eigentlich verpflichtet, Dödel-betonende Hosen zu tragen?
ich glaube, bei 40yard dashs ist der Unterwäsche Look tatsächlich Pflicht.
Das war bei OL Leuten unterhaltsam ![]()
Du kannst nicht ernsthaft das Combine interessant finden. Das macht mir Angst.
doch wohl, macht Spass zu gucken ![]()
vor allem erzählen die Kommentatoren zum Teil tatsächlich auch mal interessante Sachen ![]()
Ich hab schon mal im Studium eine eigene Kosten-Nutzen-Kalkulation für den Jade-Weser-Port gerechnet. Ergebnis: Entweder das Ding floppt und dann ist der Steuerzahler schlecht dran, weil die Anteile des Landes nix mehr wert sind ODER ABER das Ding wird ein Erfolg und dann werden sehr hohe Folge-Investitionen in die Schienen-Infrastruktur notwendig (und wer die dann zahlen muss ist ja auch schon klar
)
Aber man muss es auch mal so sehen: Das Geld wird ja nicht "verbrannt" sondern ein Großteil bleibt im Wirtschaftskreislauf und natürlich auch bei den Planern
Bei im Schnitt 3 Containern pro Monat, mache ich mir um die Bahninfraksturktur wenig Sorgen ![]()
![]()
Vom Jade-Weser-Port hatte ich vor Extra3 nie was gehört... und dann dachte ich erst, das wär n Scherz. Aber er war nur wieder ein ganz harter Fall von Realsatire. ![]()
![]()
Ach soooooo, das war live, ich dachte man könnte sich das anguckwn wann man will.
Das IST live... die nächsten Tage immer ab 15 Uhr MEZ...
Die apps haben schon ei ige Einschränkungen. Z.B gibt es auch nicht die 4-in-1-Darstellung. Aber vielleuxht liegt es auch am Champus, dass ich das nicht finde.
also bei meiner app auf dem android handy starte ich den gamepass, dann habe ich oben 3 Tabs
Games - NFL Network - NFL Redzone
Wenn ich NFL Network anklicke, erscheint da "watch live" - und das wars dann auch schon...
Gibbet auf Tablet nicht.
glaub ich jetzt erst mal nicht ![]()
NFL Combine ist witzich ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen!
Im Herbst soll´s in den Westen der USA gehen. Geplant ist eine Tour von Las Vegas über Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon/Zion National Park - Deathy Valley - Yosemite National Park nach San Francisco.
Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps zu der Tour?
Speziell interessieren würde mich:
- wo lohnt es sich besonders hinzufahren/wo ist es auf der Tour besonders schön/wo sollte man länger Pause machen/was sollte man sich auf jeden Fall angucken?
- soll man mehr als eine Nacht im Grand Canyon Village verbringen?
- wo miete ich in Las Vegas am besten meinen Mietwagen wenn ich einen Ford Mustang Cabrio haben möchte?
- wo kriege ich den einen Navi mit USA-Karte günstig her bzw. hat jemand einen download für ein Becker oder Navigon-Gerät?
Für den Yosemite muss man meines Wissens recht frühzeitig die Zutrittsgenehmigung buchen. Die Anzahl der Besucher ist begrenzt.
In San Francisco fand ich den Besuch von Alcatraz echt interessant und unterhaltsam - auch hier muss man das rechtzeitig reservieren, sonst wird das nix.
Ein Navi braucht man glaub ich nicht ![]()
Ich würde noch versuchen einen Abschnitt des Highway 1 in den Trip zu integrieren. Das ist schon echt beeindruckend.
California State Route 1 ? Wikipedia
Pfeiffer Beach, Carmel, Monterey, Pacific Grove, 17-mile drive sind auch alle nett.
17-Mile Drive ? Wikipedia
ne arrogante Heulsuse also ![]()
Michael Vick signs one-year deal with Philadelphia Eagles - ESPN
Ich hätte eher nen cut vermutet.
kommt nächstes Jahr wat anständiges in Sachen QB auf den Markt? Vielleicht spekulieren die schon da drauf...
Rodenkirchen ist doch eh nur eine Mischung aus Ghetto und Chemieindustrie ![]()
Irgendwo stand was von 4 Schüssen... aus Versehen - is klar Chef ![]()
der Titel des Freds muss ergänzt werde ![]()
zB.
da gibts eh zig Sportarten, bei denen Olympia im Zweifel schmückendes Beiwerk ist, aber die (zumindest aus meiner Sicht) nicht unbedingt dabei sein müssten.
Im Prinzip die ganzen Mannschaftssport-Geschichten. Handball, Fussball, Basketball, Hockey, Eishockey... auch sowas wie Tischtennis, Badminton und vor allem Tennis muss mMn nicht olympisch seinRingen guck ich zwar nicht, aber irgendwie gehört das mMn einfach dazu
von mir aus kann man alles rauskicken, dass eh ständig im fernsehen und überall vertreten ist und wo sich eh alle ne goldene nase verdienen...
olympia erfüllt einen wichtigen förderzweck bei randsportarten und das soll ruhig so bleiben.
Fussball und Tennis, Handball und auch Basketball verkraften es problemlos nciht mehr olympisch zu sein