Du lässt da immer die Uhr auslaufen, weil du nicht mitbekommst, dass es 2. oder letztes Viertel ist, wenn ich dich erinnern darf.

NFL + Fantasy Football
-
-
Ja, innerhalb 2 Min ist klar... ich meinte nur, nicht nur nicht inna Endzone, sondern generell nicht vorm Punkt des Fumbles... hab ich jedenfalls so verstanden.
jepp, recht haste
-
Das Schlimme ist: Das läuft gerade genau wie 1998.
Packers Zuhause geschlagen, dann zu den Dirty Birds und am Ende doch kein Superbowl.
-
Respekt allen, die an die Seahawks geglaubt haben... bei mir stehts dies Wochenende nach dem 4:0 letzte Woche dann jetzt 0:3... arme Patriots...
Huch, doch 1:2
-
Das Schlimme ist: Das läuft gerade genau wie 1998.
Packers Zuhause geschlagen, dann zu den Dirty Birds und am Ende doch kein Superbowl.
p.s. da war schon '99
-
die schleimmonster sind schuld
-
Was ist an den Falcons eigentlich so kacke? Man kriegt hier ja den Eindruck die stinken mehr als die Eagles
Mich freuts für Tony G
-
Nein, falsch.
97/98.
98/99
-
Was ist an den Falcons eigentlich so kacke? Man kriegt hier ja den Eindruck die stinken mehr als die Eagles
Mich freuts für Tony G
keiner stinkt annähernd so we die igls
-
98/99
Hast recht.
-
-
So, Gronk Trikot ist angezogen. Es kann losgehen.
Nervös und kein gutes Gefühl. Wenn dir Spieler auch schon glauben, dass sie gewonnen haben....
-
werden sich seahawks jez ärgern wegen 2 verschenkter FGs
-
Nervös und kein gutes Gefühl. Wenn dir Spieler auch schon glauben, dass sie gewonnen haben....
neeee, heute glauben die texans sogar schon dass sie verloren haben
-
Mal sehen, ob die Pats Johnson wieder komplett ohne double coverage aus dem Spiel nehmen können. Auf geht Talib
-
AFC East Support: CJ Spiller-Trikot!
-
Die Pats brauchen zwar heute keine Unterstützung, aber man kann ja eh nicht ernsthaft für ne Truppe aus Texas sein.
-
AFC East Support: CJ Spiller-Trikot!
-
Die Pats brauchen zwar heute keine Unterstützung, aber man kann ja eh nicht ernsthaft für ne Truppe aus Texas sein.
absolut! pro johnny football
-
gronk inactive
-
gronk inactive
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!