Ich bin nervös.
mir scheint, du misst der Sache eine zu hohe Bedeutung bei ![]()
Ich bin nervös.
mir scheint, du misst der Sache eine zu hohe Bedeutung bei ![]()
Au ja! Nächsten Sommer, das wär geil!
einmal schaffen wir noch ![]()
![]()
Nee, besser auf "Eltern.de" !
das ist leider wahr ![]()
wen outen wir denn jetzt mal ![]()
toooor müsste auch mal wieder auf Spiegel erwähnt werden ![]()
Dann brauchste nur noch nen Schacht direkt daneben bauen und du kannst den Müll da rein schmeißen !
Masterplan ![]()
Da war ich im Stadion ![]()
Kann nicht sein, du bist doch so trainiert?du lässt dich doch nicht etwa von so Ossi-Rentnern austricksen??
Vielleicht bau ich mir sone Feuerwehr-Rutschstange an den Balkon ![]()
Ist auch praktisch, wenns mal brennt...
Doch doch, musst dich nur beeilen!
ich wohne so weit oben, die andern sind immer schneller unten am Mülleimer ![]()
schätze die mülltonne ist dazu da dass du da was reinwirfst
und wenn voll is ![]()
Das ist schön, da spart man die Müllgebühren!
Genau, deshalb steht vor unserem 6-Familien-Haus auch nur eine stinknormale Mülltonne, die alle 2 Wochen geleert wird. Da darf man echt nichts wegwerfen ![]()
![]()
Ach was, das hat Tina sicher schön eingepackt und mitgenommen!:)
Hier muss man echt noch alles selbst mitbringen und weggeworfen wird mal grundsätzlich nichts ![]()
hat das mittlerweile geklappt oder überträgst du noch
Keine Ahnung
![]()
Aber ich muss mich hier jetzt mal ein bisschen anstrengen, um Val noch einzuholen ![]()
Grüsse aus der Nähe von Dresden ![]()
Rasmussen: Zwölf Jahre gedopt | radsport-news.com >> Profi-Radsport
ZitatDer frühere Rabobank-Profi Michael Rasmussen hat nach jahrelangem Leugnen am Nachmittag in einer Pressekonferenz der dänischen Anti-Doping-Agentur zugegeben, von 1998 bis 2010 systematisch gedopt zu haben. Auch bei der Tour de France 2007 habe er Dopingsubstanzen verwendet.
Ich mag Armstrong nun wirklich nicht, aber er hat ne schöne Kettenreaktion losgetreten ![]()
unter anderem auch mit dem alter...zb. ein heimatverein bei uns im kreis gibts seit 1900...der verein hat noch nie was gewonnen. hat er deshalb weniger tradition als ein verein, der 1980 gegründet wurde, aufgrund von u.a. mehr geld (da größere stadt, mehr leute, mehr zuschauer, mehr sponsoren, dadurch bessere fussballer usw. ) 10 titel hat
Tradition wird eh überbewertet
haben sie dafür ne moschee umgewidmet? ![]()
Pukki ist gestern angeblich auch in Duisburg gesehen worden. Ich glaub der guckt sich einfach mal die schönsten Städte von NRW an
merkste selbst, nä? ![]()
Teemu Pukki zu Bor. M'gladbach? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Da ist endlich das Gerücht, auf das ich so lange gewartet hab. Und es auch oft genug niedergeschrieben hab.
die lesen hier mit ![]()
Ich hoffe mal für Birne, dass der auch irgendwo getippt hat, wo es sich finanziell lohnt dieses WE ![]()