jetzt legt Luck aber los

NFL + Fantasy Football
-
-
Na dann fängt der Luck ja bestimmt gleich an ernst zu machen, nachdem er bisher ja nur so ein bisschen rumgedaddelt hat.
Erst im 4 Quarter
-
Ich Frage mich, warum die Luck nicht immer diese 20 Yard Würfe machen lassen. Die kann er am besten
-
Er erst im 4 Quarter
Dann bin ich mal gespannt.
-
Ich Frage mich, warum die Luck nicht immer diese 20 Yard Würfe machen lassen. Die kann er am besten
Maxe, da stehen auch noch 11 Verteidiger.
Müsstest du doch eigentlich nach unseren Maddenspielen wissen, dass nicht immer alles funktioniert.
-
Maxe, da stehen auch noch 11 Verteidiger.
Müsstest du doch eigentlich nach unseren Maddenspielen wissen, dass nicht immer alles funktioniert.
Ich habe von ihm ein Spiel mit 12 von 15 3rd down conversion mit 10+ Yards gesehen.
-
Ich habe von ihm ein Spiel mit 12 von 15 3rd down conversion mit 10+ Yards gesehen.
Gegen wen denn?
Kansas City?
-
Gegen wen denn?
Kansas City?
Dolphins
Hab nochmal geglückt : 13 von 17 und davon die meisten long. Ist ja auch egal. Langsam müssen die mal nen TD machen. Wobei... 4th Quarter.
-
Jetzt kommt Lucks starke Phase. 3 and 13.
-
Ach ne, ist ja noch nicht 4th Quarter.
-
-
Er muss sich nur noch ne O-line kaufen.
Erbärmlich er Haufen
-
Erbärmlich er Haufen
Ja Mensch, wo ist die denn seit dem Dolphinsspiel hin? Alles abgehauen? Was ist da los?
-
Erbärmlich er Haufen
frag mich, ich hatte den beim Fantasy... sacks ohne Ende -
-
-
Jetzut hat Luck endlich den Druck den er braucht.
-
Jetzut hat Luck endlich den Druck den er braucht.
1min noch, dann geht's los
-
Schade, schöner drive.
-
Daraus darf man auch mal einen TD machen, Herr Luck
-
Ravens...go go!!!!!!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!