Beiträge von tina
-
-
Alles nur krank. Will nächste Woche mit Junior zu CB -DD . Am besten 1000 Mann GSG 9 ordern.

oder einfach zu hause bleiben
-
Die Idioten sind ja irgendwie auch immer auswärts anzutreffen.
Daheim bleibt es doch immer friedlich.vielleicht wäre ein Auswärtsfahrverbot bei Sicherheitsspielen mal die richtige Strafe für Dynamo.
Die fehlenden Ticketeinnahmen der Heimmannschaften teilen sich Dynamo und der Bund.Für den Bund immer noch günstiger als der überdimensionierte Polizeieinsatz.
Die Chaoten suchen sich dann vielleicht einen anderen Verein. (Halle, Magdeburg, Leipzig,. .egal
)Die migrieren in die unterklassigen Ligen, wo dann noch weniger Polizei vor Ort ist, noch weniger Kontrolle, noch schlechter ausgestattete Stadien...
Bin mir nicht sicher, ob das so gut wäre. Da gibts zum Teil jetzt schon arge Probleme. -
boah ey

Könnt ihr nich alle mal aufhören (also die die das immer reflexartig machen) diese Idioten auch noch zu verteidigen und das Verhalten zu relativieren.
Mir geht die Bild-Berichterstattung auch aufn Keks, aber das ewige Verharmlosen noch deutlich mehr.
-
Son Quatsch! Da kann man mal sehen , wie schon eine verhältnismäßig kurze Zeit Ruhrgebiet die Urteilsfähigkeit versaut!

Köln hat aus unerfindlichen Gründen einen tollen Ruf - aber irgendwie reicht die Realität da immer nicht ran

-
Toooooor gegen die Betzenullen

da kann man schon mal einen prosecco drauf schlürfen wa?
-
ELTON raus

-
kein NBA auf ESPN
und bald kein ESPN mehr für tina
-
Da kommen wir einfach nicht zusammen.

Das Wasser ist viel zu tief
-
Klar

So, ich muss arbeiten.

is klar
-
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen

-
Leshoure nicht, die anderen beiden schon. Aber nicht gegen Brees.

aber meine WR sind gut, ich glaub, da haste nix besseres auf Lager

-
Ja schon. Aber lass seinen wahnwitzigen Average von 7 Yards einbrechen und er macht dann nur noch 5 Punkte. Von RBs mit shared Carries habe ich selbst genug.

Noch bin ich nicht verzweifelt genug für einen solchen Schritt. Vielleicht nach week 9 oder 10.

Willste McFadden, Morris oder Leshoure?

-
in flauschi steck 'lau' und 'uschi'

Luschi

-
Also es kann nur Whitney geben

-

Ich habe ihn am Anfang der Saison beobachtet und er war echt gut. Selbst Peter King meinte, dass diese Saison sein Durchbruch sein könnte. Hat sich inzwischen aber erledigt.
Flacco ist einfach zu schlecht 
Dreesen ist aber auch ein Wanderpokal...

-
Ich hoffe ja noch ernsthaft, dass Steven Jackson for der deadline getraded wird.
Wobei ich Richardson leider letzte Woche zum dritten mal gedroped habe.

ich hoffe auch, dass Jackson getraded wird
-
Der Fred könnte grad das Rotspiel ersetzen

-
-
Hat Bayern auch nen A-Team... so mit B.A. und Murdock? Das würde einiges erklären einklich...