Ich schaue auch Giants, aber ich glaube es wäre auch ne Idee auf Baltimore umzuschalten.
Da ist gut was los...
Ich hab auf dem Laptop das eine und auf dem Fernseher das andere...
Ich schaue auch Giants, aber ich glaube es wäre auch ne Idee auf Baltimore umzuschalten.
Da ist gut was los...
Ich hab auf dem Laptop das eine und auf dem Fernseher das andere...
Wo hat NO eigentlich dieses Defense zusammengesucht? In der Unterwäsche-Liga?
wieso guckst du dat spiel? Und nicht Bal-Hou oder NYG-Was? ![]()
Davis verletzt ![]()
Demariyus Thomas
BYE WEEK ![]()
nach 19 uhr brauche ich keine antwort mehr ![]()
Miles Austin oder Josh Gordon ![]()
J.Jones oder T. Smith?
Pats oder Giants?
Ich mit meiner Anfänger-Meinung würde momentan keine DEF starten, die gegen WAS spielt.
RGIII haut ja selbst wenn sie verlieren noch genug big plays raus, damit die Punktzahl in unserem Wertungssystem dramatisch fällt.
![]()
hoffentlich lohnt sich MIN - sonst waren mal wieder alle Rankings fürn Arsch ![]()
Sorry auch wenn ich Bayernfan, dass einizige was hier Regionalliganiveau hat sind deine Kommentare! Die Dortmundfans aergern sich doch schon genug selbst, da muss man nicht noch mit solchen sinnfreien Kommentaren Salz in die Wunden streuen!
Lass den Ösi doch machen...
die schalker ham das banner von TU geklaut und präsentiert, woraufhin die wohl erst versucht haben in die Nord zu kommen und als das nicht ging wohl angeblich nach Gelsenkirchen zum HBF "vorgefahren" sind
komisch, irgendwie hab ich da was in Erinnerung, dass das vor kurzem noch genau andersherum war mit dem Banner
neeee, sicher nicht ![]()
Banner solltn einfach zusammen mit der Pyro verboten werden ![]()
Ach und Klarnamenpflicht im Stadion natürlich...
P.S. Da hatte Fahndi ja Recht, dasser nicht hin ist zum Derby.
zumindest die dortmunder Ultras sind schon voll durchgekentert
was passiert?
zuerst haben nicht-spieler, zu denen mittlerweile auch du gehörst, die beste FF liga totgelegt, und ein jahr später hat es der rest geschafft auch diesen fred völlig wertlos und kaputt zu kriegen. das einzige was hier noch lesbar ist sind maxe's fragen inneralb seiner lernkurve. ok, robs gamepass posts vllt. auchmacht ihr was ihr wollt, ich nehme nicht mehr teil an der selbstzerstörung den letzten wenigen guten freds die grossteil dieses forums betreibt.
also zurück zur kartenbeschaffung und tickettausch, eben zur ursprunglichen idee dieses forums das einige von uns unverantwortlich in die spaßzone umgewandelt haben. ich passe mich an die mehrheit an und nehme abstand davon
Nur mal ein kleiner Anreiz zur Selbstreflektion:
Ich hatte vorhin versucht, mich über das Spiel zu unterhalten, was ich mir gerade angesehen habe. Du hättest eine Vielzahl von Antworten geben können. Eine Analyse des Match-Ups, oder eine Erläuterung, wo die jeweiligen Stärken liegen oder oder oder. Hätte ich alles mit Interesse gelesen.
Aber wenn du glaubst, dass der Wert des Freds steigt, wenn dein einziger Kommentar darin besteht, mich auf die falsche Verwendung des Namen "Texas" hinzuweisen, dann musste dich nicht über das Niveau hier wundern.
Es hält den Spass für Noobs sich hier über den Sport auszutauschen extrem in Grenzen...
Boah, Carolina is wie SF gegn NYG letztes Jahr: Ein sinnloser Fumble nach dem anderen
und noch mal ![]()
So, Kinners, ich mach jez Urlaub!
Have Fun! ![]()
Ich räum in der Zeit deine Bude aus, wenn das ok ist? ![]()
Kloppo RAUS!
Es wird ja grad im Nachbar-Fred ein Bundestrainer gesucht 

Also ESPN spricht bei A&M von "Texas A&M"!
![]()
Das ist dann natürlich absolut eindeutig ![]()
nein tina! aber ok, ich erkläre es dir nur weil du ahnungsloser anfänger bist die die mühe zeigt
in den usa im college sport gibt es so gängige bezeichnungen die man verwendet und die eindeutige bedeutung haben. also, wenn man "texas" sagt meint man immer damit longhorns und nur longhorns. das sind die dunkelorangenen aus austin mit der kuh
für alle anneren benutzt man andere namen. anders geht es nicht
Peksim, dat is mir nur alles total latte ![]()
![]()
Ich gucke die Spiele, die sie eben zeigen und hab Spass dran. Mir reichen die Namen, die da stehen. Ich unterhalte mich mit keinem "Experten" über den Kram und versuche auch nicht, selbst einen auf Experte zu machen.
Es ist nicht so, dass ich nicht beim ersten Mal verstanden hätte, worauf du hinaus willst, es ist mir nur egal, wie der "richtige" Name lautet.
Dir ist der ganze Kram wichtiger, das ist auch ok. Aber bitte akzeptier doch, dass ich da nicht diese Ambitionen habe.
ach, vergisses, du weisst nicht wovon du sprichst
es kann halt nur einen geben ![]()
![]()