Im Ruhrgebiet dachte man halt, das wäre ein Jamba Spar-Abo mit den Titeln ![]()
Beiträge von tina
-
-
Setze ich Lloyd, Lance Moore oder Denarius Moore ein?

Lance würde ich eher lassen...ich glaub, ich würde Denarius nehmen

-
Noch viel zu lernen du hast

Texas spielt später gegen Baylor. Du schaust A&M
Also wenn mein Bildschirm in Schriftgrösse 50 "Texas" sagt, dann gucke ich Texas

(und ja, mir ist schon klar, dass der Bundesstaat Texas mehr als ein Team aufweist)
-
-
Da is denen fast ein Gator ausgebüchst :):)
Texas spielt aber auch nciht schlecht...

-
Wann ist der Derby gegen Heidenau?

-
http://www.bilder-welten.net/de/product_sea…orussia&x=0&y=0
Hier könnt ihr die Kinderzimmer eures früh-Glabach-geschädigten Nachwuchses aufhübschen

Oder euer Wohnzimmer, aber das würde ja niemand zugeben

-
doch, beide spiele, wobei fokus ganz klar am spiel in gainsville liegt. ist eindeutig spiel des jahres, zumindest was regular season betrifft!
P.S. anbei ein paar foddos, damit dich auf deiner reise irgend etwas an die zivilisation erinnert

und sorry, schlecht geschnitten, die bilder, ich wollte sie aber schnell verkleinern
TinyPic Freeware download and reviews from SnapFiles
Mit Tinypic haste in null komma nix die Datenmenge verkleinert, ohne die einzelnen Bilder überhaupt öffnen zu müssen. Geht super fix.
Das beste kleine Programm überhaupt
-
also das hab ich jez nciht verstandn
egal

-
also diese woche ist samstag der wahre football tag! es werden zwei absolute top spiele gezeigt, dazu um anständige zeit: zuerst um 6 uhr LSU@A&M, und danach absoluter knaller SC@Gators um halb zehn! verglichen dazu is sonntag scheiße mit lahmen spielen die keiner braucht!
also maxe, hamburch, ace, unbedingt schauen. vor allem das spiel in the swamp, da entscheidet sich so gut wie alles! gewinnt SCU sehen wir die gegen bama in georgia dome, gewinnen die gators kann ich bereits mein T-shirt einpacken

warum soll ich das nich gucken

-
Das doofe ist: solange sie so ne gute Defense haben werden sie nie genug Spiele verlieren, um beim Draft nen vernünftigen QB abzubekommen. Und wenn die Defense wieder schlecht ist bringt der QB auch nix mehr. Teufelskreis.

Wobei Brady ja auch erst in round 6 gedraftet wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht wird ja auch aus Kaepernick was. Wobei sein Wurfstil schon etwas merkwürdig aussieht.

Nur der Trick mit Kaepernick als RB ist ein wenig abgenutzt

-
-
Wenn die 49ers jetzt noch einen vernünftigen QB hätten...

-
erst mal was in meinem lieblingsfred posten.
freut ihr euch auch so das beyonce beim superbowl 2013 auftritt

was glaub ihr welche lieder sie singen wird, ich bin schon so aufgeregt.
All the single ladies

-
Ich dachte, um in Bhutan reingelassen zu werden braucht man vor allem ein dickes Portmonnaie...

-
Warst du es nicht der mir erzählt hat wie sinnlos NFL in London sei und dass ich da nicht zu Gronk hinfahren soll?

fährste eigentlich?
-
Spurs Ticket Office: See http://www.tooor.de/forum/ticket-q…tml#post2796339!

Ist ne super Idee, finde ich. Fast so gut wie die von mir schon länger geforderte Klarnamen-Pflicht in Internetforen

-
na endlich, gw von ganzen herzen

deine mitfühlende Art ist ein wichtiger Beitrag zu diesem Forum
-

Bist du auf dem Weg in die Kneipe zum Stammtisch und machst dich gerade warm?

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen charakterlichem Arsch.loch und Führungsanspruch.

Diese fatale Fehleinschätzung greift leider nicht nur im Sport viel zu oft.
Nur weil man andere mies behandelt und ein EGO für fünf hat, ist man noch lange keine Führungspersönlichkeit.
Ich finde zum Beispiel durchaus, dass Miro Klose mit seiner Arbeitseinstellung und seiner Herangehensweise eine positive Wirkung auf eine Mannschaft hat - ganz ohne Gehabe und lautstarkes Affentheater. -
Maxe, deine karte ist angekommen, wird morgen weitergeschickt

Ich bin so kaputt wie schon laange nich mehr. Ich glaube ich pfeife auf sport auf den geschäftsreisen, zumindest auf die spiele die stress produzieren. Ich brauch den scheiß nich mehr

Klingt, als würdest du alt