das war mal ne gebrauchte FF Woche ![]()
![]()
Beiträge von tina
-
-
Idiotische Geldverschwendung ohne sportlichen oder sonstigen Wert.

-
Es hat sich ausgecundifft

-
-
nächste woche hat dingens tatsächlich ne chance, mein falc pack und mccoy haben pause

diese woche muss aber auch erstmal gewonnen werden und die woche danach und die woche danach usw, aber wir wissen ja von den pats, dass sone niederlagenlose saison durchaus nichts zu bedeuten hat... obwohl, ich vergas, ich heiße ja nich bill bellicheat

Wart nur ab

-
Niemand stoppen Computer Valdi

und ich muss auch noch zweimal gegen deine Klons ran

-
Januar!

Gibt's schon nen Alarm?

-
wann gibs karten?

-
Interview: «Tut mir leid, so bin ich» - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
ZitatAlles anzeigen
Sie treten selbstbewusst auf. Wie passt das zur Bodenständigkeit?
Ich kann Selbstbewusstsein zeigen und gleichzeitig bodenständig sein. Meine Karriere verlief bisher sehr erfolgreich, ich habe aus Basler Zeiten drei Titel im Sack. Zwei Jahre lang war alles nur positiv. Mit Mönchengladbach erlebte ich eine erste Minikrise, das war für mich etwas Neues. Mein Denken ist halt nicht das gleiche wie jenes in Gladbach.
Wie ist es dort?
Nach meiner Ankunft hörte ich oft von den neuen Kollegen: «Wir müssen hoffen, dass wir nicht absteigen.» Ich dachte: Was ist das für eine Mentalität? Das kannte ich von Basel her nicht, da ging es nur ums Siegen.
Kaum waren Sie in Gladbach, erklärten Sie, mit dem Team in der Bundesliga vorne mitspielen zu wollen. Kamen die offensiven Worte gut an?
Nicht überall. Journalisten hielten mir vor, ich solle weniger forsch reden.
Wie reagierten Sie?
Ich sagte ihnen: «Tut mir leid, so bin ich. Ich bin nicht hier, um gegen den Abstieg zu kämpfen.» Es war eine riesige Umstellung für mich. Ich funktioniere ganz anders, ich überlege mir, wie ich ein Spiel gewinnen kann, und nicht, wie ich es nicht verlieren kann.Loser im Kopf werden eben auch schnell zu Losern auf dem Platz... wenn die Aussagen so stimmen, dann frag ich mich, was in Gladbach los ist und warum man sich selbst im Kopf solche Wände baut.

-
Sehr gut zusammengefasst Tina.

Aber dennoch spricht nichts gegen ein reduziertes kompl. XT - Fox Dämpfer und Magura Bremsen ausgestattetes 26" FOCUS-Fully für unter 1200€ (vorher 1700€)
Habsch auch nich gesagt

(wobei man echt kein Fully braucht
) -
sind das die die gefühlte 3 jahre für deins gebraucht hatten?

nein...
-
Gute Fullys fangen bei 1500€ an.
Wenn dein Budget darunter liegt, empfehle ich lieber ein gutes Hardtail.Rose, Canyon, Cube und auch Radon haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei Cube hast du den Vorteil, dass das auch eine Händlermarke ist und du später bei Reparaturen nicht als Online-Käufer abgestempelt wirst.
Bei Radon gibt es sogenannte Service-Partner, zu finden online, an die man sich im Falle eines Problems wenden kann.
Bei Canyon und Rose geht es nur über den online Händler selbst.
Ansonsten empfehle ich einen Alu-Rahmen in dieser Preisklasse, kein 29er, und gute Komponenten.

http://mhw-bike-house.de/shop/show/show…1/~prid3780.htm
Dort kann man übrigens auch noch nachverhandeln, wenn man telefonisch bestellt.

-
ab nächstem spieltag bin ich letzter

erstmal 2 punkte unterbieten

-
RGIII muss wohl seinen Spielstil überdenken, wa?

-
Jabar Gaffney is back

-
Ob er dann jetzt den Becker macht?

-
FF? Fantasy Football?

Final Four
-
ich war '98 in stanford, wir haben aber nur kaffee inna bibliothek getrunken. ich wollte mir zwar auch das WM stadion anschauen, aber es hat wild geschüttet, hab dann draufgeschissen

Bei mir müsste es 97 gewesen sein... glaub, das war sogar während der FF

-
du wirst mir nicht glauben, aber ich war auch schon bei W.NCAA basketball
is aba zumindest kostenlos gewesen

ich auch...
stanford

-
Ich finde Brees wirkt Sympathisch. Nicht ganz so abgehoben oder verschroben wie einige andere Herren QBs.
"Saints stink" kann ich aufgrund von bounty verstehen. Ich schaffe es aber irgendwie nicht, die doof zu finden.

Redskins, Niners, Ravens