ok, danke für die raschen Antworten.
Im alten Forum gab es irgendwas mit "Unterhaltung starten" oder so, was aber keine PN war. Weiß ich jetzt Bescheid ...
Beiträge von stiepelarne
-
-
ok - ok - ok wahrscheinlich eine selten doofe Frage, aber ich find nirgendwo den Button, um an einen anderen User eine PN zu schreiben ...
finde nur was, wo ich eine "Konversation" starten kann ...
Danke für Hilfe! -
Suche 2 x PMA Deutschland Halbfinale und Finale
Kauf, da ich nichts zum tauschen (außer Heimspiel FC Bayern, und die wollen einige ja wahrscheinlich nicht mal geschenkt ...)
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit zum EuroLeague Finale in Amsterdam ab Ruhrgebiet.
Danke! -
Gruss aus dem Internet-Cafe am Bhf Warschau ... gleich geht die Reise los ...
-
werde dann auch mal am Samstag und Sonntag bei den Treffen auftauchen, "freu"
mich schon drauf ein paar User kennenzulernen ...
Bin alleine unterwegs, komme Freitag abend in Kiew per Zug aus Warschau an, falls jemand für den Samstag tagsüber eine Sightseeing-Tour geplant, bei der ich mich dranhängen kann, so kann er sich gerne bei mir melden.
... ach ja, und eine Kat3-Karte fürs Finale suche ich auch noch für den unwahrscheinlichen Fall, daß D ausscheidet ...
-
über booking.com Hostel Olimp gebucht, billig und nahe Stadion.
-
edit: Eintrag hat sich erledigt
-
Habe fürs Finale einen DFB-Voucher.
Da ich aber auch im unwahrscheinlichen Fall einer deutschen Niederlage zum Finale fahre, such ich hierfür eine Karte (am liebsten dann Kat. 3).
Vielleicht hat ja jemand eine Final-Karte und ist froh, wenn er sie im Falle eines Ausscheidens schnell am Donnerstag abend losbekommt, Übergabe dann nach dem Spiel direkt im Stadion möglich (habe für das Halbfinale Kat. 2). -
Da die Züge schon ausgebucht sind suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit zum Halbfinale in Warschau für mich (und idealerweise auch noch einen Bekannten).
Am besten ab Ruhrgebiet (komme aus Bochum), aber ich könnte natürlich auch mit dem Zug nach Niedersachsen oder Berlin kommen.Zurück brauche ich keine Mitfahrgelegenheit, da ich nach dem Halbfinale auf jeden Fall nach Kiew fahre (Zug am Freitag morgen ist bereits gebucht).
Danke für eine Rückmeldung!
-
noch 3 Plätze frei!
-
Beitrag editiert, hat sich erledigt.
-
wer sucht noch eine Möglichkeit, am Freitag von Warschau nach Danzig zu kommen?
Forumsteilnehmer Prensa hätte für insgesamt 5 Personen ein Zugticket zu vergeben (Abfahrt 8.45h - Ankunft 14.09h).
Kosten für alle 5 Personen 100 €, ich würde einen Platz nehmen, 4 Personen werden also noch gesucht!
Bei Interesse bitte bei mir oder Prensa melden! -
hast natürlich recht. Hab irgendwie PN mit Beitrag verwechselt ... man sollte eben nicht verschiedene Sachen gleichzeitig machen
Beitrag inzwischen editiert, Danke für die Achtsamkeit deinerseits!
-
hab Interesse, hast ne PN
-
o.k.,
hab mich jetzt im Hostel Olimp eingebucht, 15 Euro in der Nähe vom Stadion, wird schon passen für die paar Stunden Schlaf ... -
Interesse an einem Bett im 3er Zimmer (wenn Deutschland mindestens ins Halbfinale kommt)!
-
falls jemand noch einen Platz für seine Viertelfinal-Tour hat (zwecks Zustieg idealerweise aus NRW kommend) kann er sich gerne bei mir melden - egal ob nur das deutsche Viertelfinale (Karte Vorhanden) oder beide Viertelfinale in Polen.
Gern auch Teilstrecken anbieten.
Vielen Dank!
-
mir hat man erst mal 50 Euro gutgeschrieben und einige Tage später wieder 50 € abgezogen.
Hatte nach der Auslosung Kat 3, jetzt steht Kat 1 mit Sichtbehinderung im Account. -
in der Brochüre, die meinen Vouchern beilag, steht, daß man "Voucher nur an dem ... Ticket Point in der Stadt, in der das betreffende Spiel stattfindet" einlösen kann.