Fliege erst am Samstag nach dem Finale zurück.
Habe entsprechend vor, am Montag bis Freitag in den Kruger Park zu fahren, werde mir hierzu ein Auto mieten.
Wer sich anschließen möchte kann sic h gerne unter 0737559302 melden. Bin auch für Alternativvorschläge offen, was man die Tage nach dem Finale machen könnte und schließe mich dann ggf. auch gerne an ...
Beiträge von stiepelarne
-
-
Halbfinal-karten sind weg
-
2 x Spiel 61 (Halbfinale Kapstadt) zum Normalpreis, Kat. 3, abzugeben.
Bitte melden unter 0737559302.
Danke!
Gruss
ArneP.S.
Haette auch noch je eine Karte (Kat. 3) fuer Achtelfinale Durban (Spiel 53)und Viertelfinale Port Elizabeth (Spiel 57) ueber! -
2 x Spiel 61 zum Normalpreis, Kat. 3, abzugeben.
Bitte melden unter 0737559302.
Danke!
Gruss
ArneP.S.
Haette auch noch eine Karte (Kat. 3) fuer Achtelfinale Durban und Viertelfinale Port Elizabeth ueber! -
... nach dem deutschen Achtelfinale.
Von Durban ( Achtelfinale) will ich weiter nach Port Elizabeth (Viertelfinale) und dann nach Kapstadt (deutsches Viertelfinale).
Wer fuer die ein oder andere (Teil-)Strecke eine Mitfahrgelegenheit zu bieten hat kann sich gerne unter 0737559302 bei mir melden.
Vielen Dank!! -
kann jemand vom Schwarzmarkt am Ellis Park berichten?
Will mit 2 Bekannten zum Spiel SVK - Ita und suchen noch 1 Karte (hier im Forum hab ich kein Angebot entdeckt). Anstoß 16 Uhr, ist also zumindest noch hell dann.
ThorstenH hat mir schon geschrieben, daß die Gegend recht übel ist, auf schwatzgelb.de steht, daß zumindest der Weg Metro - Stadion bewacht ist. Wenn in der Zone Händler rumrennen würds dann ja gehen ... -
Bin am 29.06. bei #55 in Pretoria (noch eine Karte, Kat. 3 übrig!), am 02.07. kommt ein Bekannter aus Deutschland, mit dem es weiter nach Kapstadt geht.
In der Zwischenzeit häng ich in der spielfreien Zeit noch etwas in der Luft.
Hat vielleicht jemand in diesem Zeitraum eine Ausflug (KrügerPark, SunCity, ...?) geplant, bei dem ich mich noch einklinken kann? -
bin da schmerzfrei und kann notfalls mit einer Gegen-Gasattacke kontern.
Würde aber noch eine Behausung vom 28. auf den 29. fehlen ...Schreib Dir gleich mal ne PN.
-
könnte einer der Anwesenden mal nachhorchen, ob zwischen Achtelfinale und dem 02.07. irgendwo in der Croco Lodge noch ein Bett frei ist?
Mein Dank in Form eines Freibiers an der Bar wär ihm Gewiss ... -
Suche ein Ticket für #41 im Ellis Park, möglichst Kat. 3 oder 4.
Bin ab 23.6. im Fancamp, Übergabe idealerweise dort oder beim Spiel D - Gha.Danke!
-
Mein Angebot 2 x #58 kann rausgenommen werden.
Bite also nur noch #57 oder #60 (Viertelfinale Teamserie Slowakei) an.Danke!
Gruß
Arne -
Tatsache? Wußte ich nicht, vielen Dank für die Info.
Wobei wohl im Endeffekt auch der Kaiser von China auf dem Ticket stehen könnte, wird wohl keinen interessieren ... -
Seh ich das richtig, daß man heute nicht mehr den Namen des Gastes einer Team-Serie ändern kann (obwohl das 1. Spiel "meines Teams" erst in der nächsten Woche stattfindet)?
Oder find ich da irgendeinen Link in meinem Bestellfenster nicht? -
mich würd interessieren, wo die Ticketautomaten im Tambo-Airport (JNB) stehen?
In der Zone, wo man auch sein Gepäck holt? (dann könnte ich in Ruhe meine Tickets holen und mich mit meinen Bekannten, die eine Stunde später landen, an deren Gepäckband verabreden)
Oder im allgemeinen "öffentlichen" Flughafengebäude?Vielen Dank für Infos!
-
Meine Suche kann ganz gestrichen werden.
Bei "Bieten" bitte #59 durch #58 (Viertelfinale Johannesburg) ersetzen.
Vielen Dank! -
wie lang hats gedauert, bis ihr die Karten über den resale losgeworden seid?
-
meine Suche nach Viertelfinale Deutschland hat sich erledigt!
Könnte jetzt sogar 2 x 59 (Kapstadt Viertelfinale) zum Normalpreis selber anbieten, falls noch jemand sucht.
-
Suche 2 x 58 oder 59, sprich Viertelfinale Deutschland (also Tickets aus Teamserien oder bedingte Tickets).
Biete 2 x 57 oder 60 (aus Teamserie Slowakei).
-
bei mir hats 10 Tage gedauert (hab allerdings über den Verbands-spezifischen Kanal bestellt).
-
ah glück gehabt, beim vf p.e. sind sugar, maca und ich auch. hoffe aber mal nicht, dass da slowakei spielt
Slowakei interessiert mich auch nicht die Bohne, aber die TST-7, Kat. 3, lächelte mich bei der Bestellung so an ...
Fahrt ihr zum Spiel tags drauf in Kapstadt zufällig mit dem Mietwagen und habt noch einen Platz frei?