Ich hoff des interessiert übermorgen net wirklich jemanden bzgl. Reihen und genauer Platz.
Wenn ich in Reihe 1 sitze, dann kann derjenige der meint sich auf meinen Platz zu stellen schnellstmöglich zurück auf seinen Platz...!
Ich hoff des interessiert übermorgen net wirklich jemanden bzgl. Reihen und genauer Platz.
Wenn ich in Reihe 1 sitze, dann kann derjenige der meint sich auf meinen Platz zu stellen schnellstmöglich zurück auf seinen Platz...!
Gibt es denn die Möglichkeit einen Rucksack ab Stadion irgendwo abzugeben? Oder kann man die im Bus lassen (Best-Travel)?
Kann man vom Oberrang einfach in den Unterrang? hatte bisher immer Karten im Unterrang. Daher würde ich gerne wissen, ob da eine Möglichkeit besteht.
Nein, da im Oberrang Kat. 4 ist und im Unterrang Kat. 3 - da wird schon darauf geachtet.
Bald wird es interessant; die Relegationsspiele stehen an. War eben in einer VVK-Stelle; gibt nur noch Sitzer Nord und Stehplätze. Denke das Stadion wird gut gefüllt sein. Noch wer vor Ort? Es läuft auf Holstein Kiel - Hessen Kassel raus; wobei das noch nicht zu 100% fix ist.
Hätte großes Interesse an zwei Tickets! Kannst du da was machen?
Hippodrom freigeschaltet
u.a. verfügbar...
Mittagswiesn: Freitag, 27.09. Sonntag, 29.09., Donnerstag, 03.10., Freitag 04.10, Sonntag 06.10.
Nachmittagswiesn: Sonntag, 29.09., Sonntag 06.10.
Wie sind denn dort so die Chancen eine Reservierung zu bekommen?
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der heute in der Thier-Galerie für mich etwas aus dem Fanshop abholen kann? Würde demjenigen Geld für Versand und Shirt vorab überweisen oder per paypal rüberschicken.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet!
holstein86
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 1-2 Frauen im Alter von 15-24 Jahren im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, die bereit wären sich im Rahmen einer qualitativen Marktforschungsstudie in kurzen Sequenzen filmen zu lassen. Die Videos werden nicht veröffentlicht und für eine einmalige Präsentation an der Uni genutzt. Die gesamte Befragung wird weniger als 90 Minuten in Anspruch nehmen.
Als Entschädigung gibt es wahlweise 2 Karten für das letzte Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin oder einen 20,- Euro Gutschein nach Wahl.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dahingehend unterstützen würdet.
Weitere Infos gerne per PN.
Mal was richtig Interessantes:
[url=http://www.express.de/bvb/beauty-op-…4,22335976.html]Beauty-OP in Düsseldorf: Jürgen Klopp ließ sich neue Haare einpflanzen | BVB| EXPRESS[/url]
Wie sind denn die Chancen auf Finaltickets ? Im "schlimmsten Fall" Halbfinal-Tickets?
So mit dem TGV von Köln aus doch interessant.
Welcher TGV?
Meinst du den Thalys?!
EC101, Ankunft Köln planmäßig um 10:50 an Gleis 7
Schick mal Deine Handynummer per PN... und Micmac, Du auch!
Passt sehr gut meinerseits - PN bzgl. Handynummer.
War Deine Frage ernst gemeint?
Ja.
Na gut, Jungs, war nur ein Versuch!
Muss morgen früh raus! Gute Nacht!
Wann bist du in Köln? Könnte die Tickets zum Hauptbahnhof bringen.
Servus,
hab mich mit holstein86 auf nen Tausch geeinigt, der jetzt wohl an logistischen Problemen zu scheitern droht, da ich morgen früh schon ab München fliege.
Es wird sich wohl eh keiner finden, aber fragen kostet ja nichts: Fliegt von euch wer morgen ab Köln und könnte 2 Tickets für mich mitnehmen? holstein86 könnte die Karten am Flughafen abliefern.
In London würd ich mich dann natürlich komplett nach euch richten und die Karten an einem beliebigen Treffpunkt abholn
Wahlweise auch Düsseldorf.
Tickets sind nach wie vor noch verfügbar. Wenn Versand erwünscht bitte bis spätestens 16:00 Uhr melden. Tickets wären dann bis morgen bei euch. Alternativ kann auch eine Übergabe am Flughafen Köln/Bonn, Düsseldorf und bei Abnahme des Gesamtpakets auch Frankfurt erfolgen.
Hallo,
ich habe noch Tickets für das kommende Wochenende übrig. Unter anderem je 2 Tickets für Handball (HB022, 04.08, 09:30 Uhr), die beiden Beachvolleyball Achtelfinalspiele um 17:00 (BV025) und 21:00 Uhr (BV026) am 04.08 und das Springreiten (EJ002) am 05.08. Bis auf das Springreiten (Kat. C) alles in der günstigsten Kategorie. Außerdem noch Eintrittskarten für das Deutsche Haus samt Freigetränk am Samstag (Übertragung müsste ich allerdings vorab mit DerTour klären). Expressversand oder Übergabe in Köln/Düsseldorf am Donnerstag und Freitag möglich!
ZitatSelling Olympic tickets in the UK or abroad without authorisation from the London organising committee, Locog, is a criminal offence liable to a £20,000 fine under the 2006 Olympic Act.
Quelle: Olympic tickets: police draw up hitlist in crackdown on black market | Sport | The Guardian
Keine Ahnung, ob das was dort steht tatsächlich stimmt.
Die Rechtsnorm aus Großbritannien ist die folgende:
London Olympic Games and Paralympic Games Act 2006
Ob man jetzt wegen Ticketverkaufs in Deutschland dafür in Englang bestraft wird, ist dann wohl nicht eindeutig geklärt.
also ich glaub hier gilt immer noch deutsches recht
Auch wenn die Veranstaltung in Großbritannien stattfindet?
Naja ich denke aber nicht dass wegen Ebay jemand offizielles Wind von der SAche bekommen hat. Hatte die Auktionen auch beobachtet, da stand aber keine Quelle, also auch nichts von Ghana drin
Na, da waren aber eindeutige Screenshots aus den AO-Accounts drin.