Ob der Bitahlon jetzt dem Radsport folgt?
Beiträge von holstein86
-
-
-
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
ARD-Dopingexperte?
-
Nächtliche Idee, weil sind ja so wenig User momentan, wir schalten nen Tooor Werbespot zur WM im ZDF.
Gibt zur Zeit n Sonderangebot im Vorbericht bei Belgien (unserem Geheimfavoriten) gegen Algerien (unserem meistbesuchten Team).
18.000€ die Sekunde, das würde doch gut passen. Hier mal paar Infos dazu (plus Spielplan für Heimschläfer): Link
Vielleicht ein kurzer Mitschnitt vom Cup oder ein Interview mit Schoko. Er könnte zum Beispiel ein bisschen aus den Vereinsthreads vorlesen. Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen?
Ich wäre auf jeden Fall mit nem Fünfer dabei.Für 18.000 Euro bekommst du 20 Sekunden!
-
Wie waren denn die FCN Angebote zur WM 2010?
-
Wie ist es möglich, dass diese in meinen Augen Abzockerfirma, legal (?) WM Tickets zu völlig absurden Preisen (z.B. HF 1500€) anbieten kann?
Die FIFA verbietet ja offiziell jeglichen Weiterverkauf von Tickets auf FIFA-Fremden-Plattformen. Hat die FIFA überhaupt die Befugnis so ein Verbot auszusprechen, oder wie ist es viagogo möglich Tickets für sämtliche Spiele anzubieten?
Ich sehe eine Problematik hinsichtlich der 10% welche die FIFA bei einer Ticketrückgabe einbehält. Denn das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Fanfreundlich, weshalb sich mir die Frage stellt, welche Verbrecher sollte man auswählen wenn man bestimmte Tickets (Algerien, Südkorea etc.) hier im Forum oder privat nicht losbekommt?Ich nehme mal an die FIFA-Rückgabe. Denn für Algerien und Südkorea wird es wohl kaum einen vitalen Schwarzmarkt geben.
-
Hallo zusammen,
wir benötigen noch Leute, welche für uns TST 7 Bestellungen in der 2. Bewerbungsphase abgeben können. Geld + Aufwandsentschädigung wird bei erfolgreicher Abbuchung/Zuteilung umgehend überwiesen. Bei Zuteilung würden wir im April/Mai rüber fliegen und die Dinger abholen (bräuchten dann die KK für 2-3 Tage;))
Welche TST Sinn macht, sehen wir wohl erst gegen Ende der Bewerbungsphase.
Falls jemand helfen möchte, bitte eine PN

Falls nicht, war es wenigstens ein Versuch wert.Danke;)
Ihr fliegt rüber um die Karten abzuholen?
Warum das denn?! -
Hmmm, mit belegtem Mittelsitz wirds kuschlig...
Sollte der Mittelsitz frei bleiben, wäre ich dabei!
-
Ich schließe mich hier an. Werbung hat enorm zugenommen und ist unerträglich...
-
Irgendjemand nen Kontakt von Piston?
Der hat ne Oktoberfestreservierung bei mir bestellt und ist nun vom System gesperrt, daher keine PN's möglich.
Was war da los?
-
Die Kandidatin ist auf den Knien (!) unter der Limbo-Stange durchgerobbt. Hat die ganze Zeit behauptet, dass das der echte Limbo-Tanz in Afrika ist. Lanz hat es dann richtig gemacht.
Gestern hab ich irgendwo im TV gesehen, dass die Kandidatin diese Info aus Wikipedia hatte. Da ist ein Foto von einem Tänzer zu sehen, der unter einer Stange, die gefühlte 10cm über dem Boden ist, durchtanzt. Da dies ja extrem ist, schaut es auf dem Bild so aus als würde er auf den Knien robben, was nicht stimmt.
Die Kandidatin hat mit ihrer Besserwisserei genervt. Deshalb die Buh-Rufe, da sie ja dann auch die Reise vollkommen zu Unrecht bekommen hat

Die gute Frau sprach allerdings von "karibischen Regeln".

-
Schwierig; da gibt's kein "Mittel". Geh einfach hin und versuch dein Glück. Wenn du Englisch drauf hast wird es schon passen. Ansonsten versucht du es halt nochmal. Kostet zwar ein bißchen was; wenn dir der Hohe Score aber wichtig ist würd ich es so machen.
Auf gar keinen Fall!
Manche Unis fragen die letzten 5 Testergebnisse ab.
-
Hippodrom freigeschaltet

u.a. verfügbar...
Mittagswiesn: Freitag, 27.09. Sonntag, 29.09., Donnerstag, 03.10., Freitag 04.10, Sonntag 06.10.
Nachmittagswiesn: Sonntag, 29.09., Sonntag 06.10.Wie sind denn dort so die Chancen eine Reservierung zu bekommen?
-
Hat hier jemand Interesse an 100.000+ Meilen? Ansonsten würde ich die vermutlich gegen FC Bayern Tickets nächste Saison eintauschen.

-
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der heute in der Thier-Galerie für mich etwas aus dem Fanshop abholen kann? Würde demjenigen Geld für Versand und Shirt vorab überweisen oder per paypal rüberschicken.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet!
holstein86
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 1-2 Frauen im Alter von 15-24 Jahren im Großraum Köln, Bonn, Düsseldorf, die bereit wären sich im Rahmen einer qualitativen Marktforschungsstudie in kurzen Sequenzen filmen zu lassen. Die Videos werden nicht veröffentlicht und für eine einmalige Präsentation an der Uni genutzt. Die gesamte Befragung wird weniger als 90 Minuten in Anspruch nehmen.
Als Entschädigung gibt es wahlweise 2 Karten für das letzte Heimspiel des 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin oder einen 20,- Euro Gutschein nach Wahl.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dahingehend unterstützen würdet.
Weitere Infos gerne per PN.

-
Wie sind denn die Chancen auf Finaltickets ? Im "schlimmsten Fall" Halbfinal-Tickets?
So mit dem TGV von Köln aus doch interessant.

Welcher TGV?
Meinst du den Thalys?!
-
EC101, Ankunft Köln planmäßig um 10:50 an Gleis 7
Schick mal Deine Handynummer per PN... und Micmac, Du auch!
Passt sehr gut meinerseits - PN bzgl. Handynummer.
-
War Deine Frage ernst gemeint?
Ja.
-
Na gut, Jungs, war nur ein Versuch!

Muss morgen früh raus! Gute Nacht!

Wann bist du in Köln? Könnte die Tickets zum Hauptbahnhof bringen.