bin ich der drittjüngste im forum?![]()
Beiträge von coasterrel
-
-
-
hallo, hmm sieht schlecht aus
-
-
ach ich melde mich jetzt auch mit einem weiblichen account an stelle ein bild von meiner schwester rein und schnor um karten

-
also wenn ihr heute Af muc bestellt dann denkt an mich und bestellt eine karte mehr

-
Zitat von pooch
hätt ich meine tixx mal behalten ... sah in der zusammenfassung sehr unterhaltsam aus. wie war die stimmung? war die hütte voll ... sah jedenfalls so aus, auch wenn vorhin jemand meinte, es wäre viele plätze leer.
und auch wichtig: nass geworden?

sehr überraschend aber war eig. alles voll.
von den serben hat man aus paar mal "srbia" nichts gehört.
sehr viele symphatisanten für die "Cote vuar". so lautet ungefähr der schlachtruf
! viele haten auch orangene trikots an. im serbischen block wurde auch ein bengalisches feuer gezündet.
werde morgen einige fotos auf meine page stellen -
wies aussieht hab ich kerine k.o. spiel verpasst. war ansonsten was interssantes gelb?
komme grad vom serbien-elfenbein ... spiel
kaum kontrolle und keine perso kontrolle, habe auch keine gesehen
-
-
suche noch eine karte für das heutige spiel serbien-elfenbeiküste für einen freund.
ab kat.1 .s.b. abwärts da er noch schüler ist und kaum geld hat.bitte melden er ist gebürtiger serbe.
01747601073 -
1x finale kat.4.

ne quatsch ist unverkäuflich und untauschbar
-
Zitat von Koni
Hallo Fußballfreund
Wenn Du wirklich gute Kontakte nach England hast, dann melde dich bei mir.
Ich biete 2 Karten AF Stuttgart gegen 2 Karten AF München zum Tausch an.Antwort bitte an: konhaeuser.siebert@web.de
Würde mich sehr freuen einem Engländer die Möglichkeit zu geben bei dem Spiel live dabei zu sein.
vielleicht putzt du dem engländer gleich noch die schuhe
-
-
juhu hab keine ko spiele verpasst

-
bin block 244 reihe 7.
wie alt seit ihr eig.?
-
wer ist am mittwoch in münchen?
-
-
-
eine frage: hab heute an einen freund karten für donnerstag geschickt. sollten die bis donnerstag nicht bei ihm sein, kann ich ihm dann eine ausweiskopie vom besteller ( mein vater) der beiden tickets schicken so das er sich vorm spiel neue aushändigen lassen kann?
-
morgen gehts rund