Beiträge von coasterrel
-
-
jemand bei serbien-elfenbein dabei`?
-
ich gehe bis morgen
-
-
kann mir einer sagen was es mit ten german bombers auf sich hat?
bin noch jung und unerfahren
-
-
-
-
hab jetzt keine lust nachzuforschen^^. was passiert wenns so in leipzig bleibt und schweiz gewinnt?. hat frankreich dann rechnerisch noch ne chance?
-
warum checkt ihr das nicht:? hier wird nicht gebettelt. wer einen login hat und ihn nicht braucht dann schreibt der jenige so oder so rein wer ihn haben will.
-
-
ja das könnt sein
-
-
-
ich kann dieses geräusch dass bei der splash seite kommt nicht ausstehen
-
Zitat von fcbimmel
mal ne frage an die erfahrenen benutzer: wie ist das mit den persönlichen Daten, wenn einer eine Login hat und persönliche Daten will. Ich weiß ja nicht....
Mann kann dann ja echt schnell in teufels küche kommen mit der kk, oder?vertrauens sache. aber in der regel passiert da nichts, zumindest den leuten für die ich bestelle

-
hätte 1x kat.4 für australien-kroatien.
wer will soll bitte daten an mich schicken incl. kk daten.
5 minuten wartezeit
-
Zitat von flitschi
Also für TUN-SA hättest du auch ohne Ormus Karten bekommen. Und Serbien gegen Elfenbeinküste geht auch noch ohne große Mühe.
das 2. spiel hab ich . und für tun-sa gebe ich doch kein geld aus. ist ja nicht so dass ich nicht ausserhalb fahre doch es wäre schön wenn münchen mal spannendere spiele hätte.
-
-
ich hasse es so dass in münchen nie länderspiele stattfinden wo man ne chance hat hinzukommen. genauso die restlichen spiele. brasil-australien keine chance, HF no way, AF no Way , ES genauso keine chance